Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maxmonument    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2017 Ammerschatz hat den Geocache deaktiviert

Danke an "dogesu" für den Hinweis. Wegen Bauarbeiten und Strassenbau ist der Cache leider nicht verfügbar. Ich gebe euch  nach Wartung wieder Bescheid, ab wann ihr ihn wieder suchen könnt. Danke für euer Verständnis. Grüße Ammerschatz.

nicht gefunden 06. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich wieder eine größere Radtour unternommen. Die Temperaturen waren sehr mild, die Handschuhe konnten in der Tasche bleiben. Der Bauzaun war war heute offen und konnte auch eine verdächtige Stelle untersuchen - aber nichts. Da noch Betrieb war auf der Baustelle, konnte ich die Suche nicht intensivieren. Hab aber das Gefühl, dass er weg ist. Am Boden bis zu einer gewissen Höhe ist alles umgegraben.

nicht gefunden 19. Januar 2016 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab leider auch vor einem Bauzaun gestanden.

Dauert wohl etwas länger, das komplette Wilhelmsgymnasium wird wohl gerade auf links gemacht:

http://wilhelmsgymnasium.jimdo.com/generalsanierung/

Danke trotzdem für den Abstecher,
Schnatterfleck

nicht gefunden 15. November 2015 onkeleule hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist eine Baustelle und der Cache scheint hinter dem Zaun zu sein.

gefunden 02. August 2015 Biman hat den Geocache gefunden

Der erste war ich, der geloggt hat als "nicht gefunden", weil er auch nicht da war. Zwischenzeitlich war ich im Frühjahr wieder da und er War schon wieder gemuggelt Nach einem Jahr ca bin ich nun wieder da und logge als "gefunden".
Die Koords stimmen jetzt auch.
Die angegebene Größe ist aber wohl übertrieben. Als Logbuch verwendete ich den vom Vorlogger gespendeten Zettel.
Ob's leuchtet, habe ich nicht versucht. Es war auch schon hell, als ich vorbeikam.
DfdC

Hinweis 30. Juni 2015 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute von mir gewartet.Zwinkernd

gefunden 20. Juni 2015, 19:30 live-D hat den Geocache gefunden

Ein Logbuch habe ich nicht gefunden daher mal einen Zettel reingelegt.
So sehr ich auch versucht habe etwas zum Leuchtwn zu bringen - irgendwie ging da nix.

TFTC webrider666 aka Roman
20. Juni 2015 19:30
5

gefunden 16. Juni 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wenn schon ein neuer GC-Cache in der Gegend liegt bin ich anschliessend noch hier vorbei. Nix zum Loggen ???

Da leuchtet aber nix.

TFTC

gefunden 25. Mai 2015 minime hat den Geocache gefunden

Pfingstmontag, was tun wenn das Wetter malwieder nach Regen aussieht Zunge raus oder doch Sonne.Lachend

Plazerl und Cache gefunden. Jetzt hat die Sonne gewonnen und ab in ein Straßencafe .

Minime

gefunden 10. Mai 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Also gefunden haben wir etwas, das eindeutig als der gesuchte Cache zu erkennen war. Allerdings keine Spur von einem Logbuch Stirnrunzelnd. Nachdem das den Vorloggern anscheinend nicht anders ging, und der Owner dies nicht weiter kommentiert, logge ich jetzt auch einen Fund Lächelnd.

TFTC!

gefunden 26. April 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Das Lehel leuchtet - auch wenn die Sonne oder der Mond nicht scheinen.

Am Platz gefunden.

TFTC

gefunden 09. April 2015, 13:25 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter mussten einfach heute ein paar Doserl eingesammelt werden. Cool

 

Also aufs Radl geschwungen und auf geht’s.

 

Uns geht es genauso, wie dem Vorfinder - gefunden haben wir etwas Passendes und Sinnvolles und trotz Tageslicht konnten wir das Lehel noch mehr erleuchten. DFDC! Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Maxmonument 09.04.2015Maxmonument 09.04.2015

gefunden 08. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich was. Das macht sogar Sinn, ob´s schon der Cache war geht aus dem Listing nicht hervor ?

Ich logge einfach mal ein Found, andernfalls soll sich der Owner bitte melden.

 

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
MaxmonumentMaxmonument (Spoiler)
MaxmonumentMaxmonument (Spoiler)

kann gesucht werden 05. April 2015 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde gewartet. Das Lehel leuchtet wieder. Viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.269' E 011° 35.307', verlegt um 6 Meter

momentan nicht verfügbar 22. März 2015 Ammerschatz hat den Geocache deaktiviert

Liebe Cacher, hier waren offensichtlich böse Muggles am Werk. Habt bitte Geduld. Das Lehel leuchtet für euch wieder so ab Anfang April. Danke für euer Verständnis. Gruß, Ammerschatz.

nicht gefunden 19. März 2015, 23:41 michas2 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach sorgfältiger Begutachtung leuchtete wirklich nichts zurück. Sicher das da irgendwas zu finden ist?

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.271' E 011° 35.311', verlegt um 25 Meter

Hinweis 11. Februar 2015, 15:52 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher! Nach dem Hilferuf habe ich die Koordinaten nochmals verifiziert und neu gesetzt. Also viel Glück!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.259' E 011° 35.301'

[Zurück zum Geocache]