Recherche de Waypoint : 

Logs pour All you need is love    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. avril 2014, 22:40 Wusel_Gumbostein a désactivé la géocache

Hallo!

Schade, der Cache wurde geklaut. :(

Wir werden in Bälde einen neuen Ort auskundschaften und den Cache dann neu legen.

Ärgerlich sowas.

Grüße

Wusel & Gumbostein

trouvé 07. avril 2014 MoChri trouvé la géocache

So.... wie versprochen hier auch noch das Bild...

Leider lag der Cache nicht mehr dort, wo ich ihn vor einer Woche gefunden hatte... weiß nicht bzw. habe nicht nachgeschaut, ob er geklaut wurde, oder ob meine Empfehlung zu einer neuen Platzwahl berücksichtigt wurde...

Les images pour ce log :
MoChri 6.4.2014MoChri 6.4.2014

trouvé 01. avril 2014, 20:30 MoChri trouvé la géocache

Erster...!!!  *Juhu*...!!

Erster April und erster Finder... was kein Aprilscherz ist...! und das ohne Hilfe durch Logeinträge Anderer...

Schöner Cache mit viel Liebe.... vielen Dank...!

Foto kommt später, denn heute war Chri ohne Mo unterwegs...

 

IN: ein 'Smiley'-Button...

OUT: Entschuldige, aber das silberne Herz war so schön, das musste ich einfach mitnehmen.... ;-)

(April, April... nein, eins der kleinen roten Herzen aus Filz habe ich mitgenommen...)

 

P.S. Vielleicht findest Du noch einen schöneren Platz, ich mag gar nicht darüber nachdenken, weshalb da so viel Papier herum lag....

 

[Retour à la géocache]