Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tarnung ist alles [Tauschgegenstände]    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2021, 15:38 Fredobertfritz hat den Geocache gefunden

Gut getarnt aber dennoch gefunden. Vielen Dank fürs legen

gefunden 17. April 2021, 09:08 Finli2019 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang entdeckt. TFTC

gefunden 05. Januar 2021, 16:44 kitara74 hat den Geocache gefunden

Prima Versteck!

gefunden 08. November 2020, 09:02 helitrek hat den Geocache gefunden

Beim morgendlichen Spaziergang entdeckt!
DfdC, helitrek

gefunden 21. Juni 2020, 17:24 VanMy hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen ist es mir dann wie Sand von den Augen gefallen. Sehr Muggellig hier. Danke fürs verstecken LG

gefunden 21. Juni 2020, 11:45 arivle70 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Januar 2018, 21:00 SpoonYs hat den Geocache gefunden

#27 21:00
Da lexe und ich eh grad in der Nähe waren, haben wir doch gleich mal die Tarnung aufgespürt. Lange konnte sie sich nicht bedeckt halten.
DfdC
SpoonYs

gefunden 25. Januar 2018, 10:34 lexes hat den Geocache gefunden

Die Tarnung konnte schnell entdeckt werden, so dass SpoonYs und ich schnell zugreifen konnten.
T4tc
lexe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2017 Daisy_Greenleaf hat den Geocache gefunden

Hatte Spaß beim Suchen, danke fürs Verstecken der Dose. Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017, 16:21 NM13 hat den Geocache gefunden

Sehr toller Cach wir hatten spaß.  Cool

gefunden 04. März 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier war heute Nachmittag doch einiger Betrieb bei den MTB-lern. Kein Wunder, dass alle den milden Tag genutzt haben, um hier ihren Sport zu betreiben. Doch nach einer kurzen Wartephase gab es ein Zeitfenster, in dem der Cache gut gefunden und geloggt werden konnte.

Danke für den Cache, dogesu

gefunden 28. Februar 2017, 14:44 FM_GeoTage hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden. Ich habe meinen Stift vergessen und trage nach.
Dancacheön

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 froggy1 hat den Geocache gefunden

tolles versteck, habe die leere dose wieder mit einigen tauschgegenständen für kinder aufgefüllt

gefunden 25. Dezember 2016, 21:15 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Der Tag neigt sich zum Ende und es wird dunkel. Dieser hier konnten wir noch ohne künstliches Licht entdecken.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2016, 13:11 Erste detektiv hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN VOLL EASY

gefunden 19. März 2016, 18:04 Knobi112 hat den Geocache gefunden

Knobi_112 war heute hier!
 :)

DFDC

gefunden 01. Januar 2016, 14:02 maffy hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2015, 22:51 papatiger hat den Geocache gefunden

Den hab ich sofort gesehen, gefunden und geloggt.

gefunden 12. Juli 2014, 18:18 JuliLuki2014 hat den Geocache gefunden

Dem gut "getarnten" Cache haben wir heute entdeckt und auch etwas zum tauschen da gelassen. DFDC

gefunden 11. April 2014 oneirod75 hat den Geocache gefunden

Hier ist mal wieder der Beweis dafür, dass sich GC und OC ganz schön in den Weg kommen können!!!!

Muss das denn wirklich sein?

Die GC Dose liegt hier sicherlich schon länger!

Gemeinsam mit RoadRunner61 und KoiMuggele habe auch ich dieses Döschen gefunden.

Gruß

oneirod75 

gefunden 11. April 2014 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Vor und nach dem Freitagsgrillen gings zusammen mit KoiMuggele auch zu den beiden OC's in der Nähe.
Diese Form der Tarnung konnte uns nach den Erfahrungen bei der Camo-Runde nicht lange aufhalten.
Aber die grobe Richtung stimmt schon mal, also weiter so !!

Danke fürs Verstecken

RoadRunner61

gefunden 02. April 2014 outletter hat den Geocache gefunden

Nachdem die Verwirrung um die beiden naheliegenden Caches geklärt war, habe ich auch den hier heute geloggt. Schönes Versteck, das sich der owner da ausgedacht hat. Das Gebiet wird ja cachemäßig richtig belebt ...

 

***** F **** T **** F *******

Danke fürs Zeigen

[Zurück zum Geocache]