Waypoint-zoeken: 

Logs van Tarnung ist alles [Tauschgegenstände]    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2021, 15:38 Fredobertfritz heeft de cache gevonden

Gut getarnt aber dennoch gefunden. Vielen Dank fürs legen

Gevonden 17. april 2021, 09:08 Finli2019 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang entdeckt. TFTC

Gevonden 05. januari 2021, 16:44 kitara74 heeft de cache gevonden

Prima Versteck!

Gevonden 08. november 2020, 09:02 helitrek heeft de cache gevonden

Beim morgendlichen Spaziergang entdeckt!
DfdC, helitrek

Gevonden 21. juni 2020, 17:24 VanMy heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen ist es mir dann wie Sand von den Augen gefallen. Sehr Muggellig hier. Danke fürs verstecken LG

Gevonden 21. juni 2020, 11:45 arivle70 heeft de cache gevonden

Danke fürs legen und pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. januari 2018, 21:00 SpoonYs heeft de cache gevonden

#27 21:00
Da lexe und ich eh grad in der Nähe waren, haben wir doch gleich mal die Tarnung aufgespürt. Lange konnte sie sich nicht bedeckt halten.
DfdC
SpoonYs

Gevonden 25. januari 2018, 10:34 lexes heeft de cache gevonden

Die Tarnung konnte schnell entdeckt werden, so dass SpoonYs und ich schnell zugreifen konnten.
T4tc
lexe

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. november 2017 Daisy_Greenleaf heeft de cache gevonden

Hatte Spaß beim Suchen, danke fürs Verstecken der Dose. Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. april 2017, 16:21 NM13 heeft de cache gevonden

Sehr toller Cach wir hatten spaß.  Cool

Gevonden 04. maart 2017 dogesu heeft de cache gevonden

Hier war heute Nachmittag doch einiger Betrieb bei den MTB-lern. Kein Wunder, dass alle den milden Tag genutzt haben, um hier ihren Sport zu betreiben. Doch nach einer kurzen Wartephase gab es ein Zeitfenster, in dem der Cache gut gefunden und geloggt werden konnte.

Danke für den Cache, dogesu

Gevonden 28. februari 2017, 14:44 FM_GeoTage heeft de cache gevonden

Der Cache war leicht zu finden. Ich habe meinen Stift vergessen und trage nach.
Dancacheön

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. december 2016 froggy1 heeft de cache gevonden

tolles versteck, habe die leere dose wieder mit einigen tauschgegenständen für kinder aufgefüllt

Gevonden 25. december 2016, 21:15 Coole Bananen heeft de cache gevonden

Der Tag neigt sich zum Ende und es wird dunkel. Dieser hier konnten wir noch ohne künstliches Licht entdecken.

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juli 2016, 13:11 Erste detektiv heeft de cache gevonden

GEFUNDEN VOLL EASY

Gevonden 19. maart 2016, 18:04 Knobi112 heeft de cache gevonden

Knobi_112 war heute hier!
 :)

DFDC

Gevonden 01. januari 2016, 14:02 maffy heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2015, 22:51 papatiger heeft de cache gevonden

Den hab ich sofort gesehen, gefunden und geloggt.

Gevonden 12. juli 2014, 18:18 JuliLuki2014 heeft de cache gevonden

Dem gut "getarnten" Cache haben wir heute entdeckt und auch etwas zum tauschen da gelassen. DFDC

Gevonden 11. april 2014 oneirod75 heeft de cache gevonden

Hier ist mal wieder der Beweis dafür, dass sich GC und OC ganz schön in den Weg kommen können!!!!

Muss das denn wirklich sein?

Die GC Dose liegt hier sicherlich schon länger!

Gemeinsam mit RoadRunner61 und KoiMuggele habe auch ich dieses Döschen gefunden.

Gruß

oneirod75 

Gevonden 11. april 2014 RoadRunner61 heeft de cache gevonden

Vor und nach dem Freitagsgrillen gings zusammen mit KoiMuggele auch zu den beiden OC's in der Nähe.
Diese Form der Tarnung konnte uns nach den Erfahrungen bei der Camo-Runde nicht lange aufhalten.
Aber die grobe Richtung stimmt schon mal, also weiter so !!

Danke fürs Verstecken

RoadRunner61

Gevonden 02. april 2014 outletter heeft de cache gevonden

Nachdem die Verwirrung um die beiden naheliegenden Caches geklärt war, habe ich auch den hier heute geloggt. Schönes Versteck, das sich der owner da ausgedacht hat. Das Gebiet wird ja cachemäßig richtig belebt ...

 

***** F **** T **** F *******

Danke fürs Zeigen

[Terug naar de cachebeschrijving]