Waypoint-zoeken: 

Logs van Franzis_Second    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. april 2020 little_Franzi has archived the cache

Niet gevonden 13. april 2020, 14:35 Ghostlector heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden Danke für's verstecken

   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2018 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei einer erneuten Tour durch die Orte konnte ich heute diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 27. september 2016, 18:06 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise eingesammelt.
TftC 😊

Gevonden 27. februari 2016, 16:50 following heeft de cache gevonden

Als ich hier ankam, war es trotz Wochenende alles andere als ruhig: Wenige Meter neben dem Versteck war ein Cachewächter angebunden, und der tat sein bestes, um auf meine Anwesenheit aufmerksam zu machen. Erst nachdem Herrchen vom Friedhof kam und ihn abgeführt hatte, konnte ich dann ungestört suchen. Hab systematisch alle Versteckmöglichkeiten geprüft, und nach einigen Minuten war die kleine und gut getarnte Dose entdeckt.

Der Cache ist in bestem Zustand. Danke fürs Herführen!

Afbeeldingen voor deze log:
CachewächterCachewächter

Gevonden 08. februari 2015 fuwo heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor einigen Wochen schon einmal hier war und vom Garmin Richtung Straße geschickt wurde (und nichts fand), hat heute alles gepasst.Zvpunry sah die Dose bereits direkt nach dem Aussteigen.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Gevonden 25. januari 2015 freilandrose heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Darmstadt diese Dose mitgenommen. Danke für das Versteck.

Gevonden 28. december 2014 cibur heeft de cache gevonden

Heute gefunden, danke.

Gevonden 08. december 2014 Riedxela heeft de cache gevonden

Die versteckte Dose war recht schnell gefunden und ich konnte in Ruhe loggen. Danke fürs Verstecken des Cache sagt

Riedxela

Gevonden 15. november 2014 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute Mittag auf einer Radrunde gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Gevonden 20. juni 2014, 13:16 2Abendsegler heeft de cache gevonden

Ich war heute vor Ort und habe das Döslein gut gefunden. Ganz nett hier mit den Pflanzenkübeln und so.

Vielen Dank für den Spaß.

PS: Döslein hat eher die Größe small.

Gevonden 06. april 2014, 15:00 Bandituser heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Wetter gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken.

Gevonden 30. maart 2014, 11:25 SteveExplorer heeft de cache gevonden

Tolles Versteck :-)   Bei Sonnenschein gesucht (ca. 5 Minuten)...

Danke für den Cache :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]