Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldbahnmuseum Frankfurt    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 3x

archivado 26. mayo 2019 Riedxela has archived the cache

Versteck und Cache nicht mehr da. Ab ins Archiv.

Ein Danke für alle Besucher des Cache.

Nota 27. enero 2018 Riedxela han escrito una nota

Kontrolle, alles in Ordnung.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. mayo 2017, 15:20 tomb1968 ha encontrado el geocache

Während eines leider notwendigen Termins bei Carglas in der Nähe ein wenig die Zeit vertrieben und diesen Cache gesucht und gefunden.

 

TFTC !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2017, 19:00 Slini11 ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter hatte ich noch ein wenig Zeit um zwischen einem Turnier und einem Konzert ein paar Dosen im Frankfurter Westen zu suchen. Nachdem ich bereits einige Caches der Zoosafari gefunden hatte, war die Konzertlocation "Das Bett" schon fast in hörweite ^^ und so konnte sich der Cache auch nicht lange verstecken. Ich hatte mich auf dem Hinweg schon über die Schienen im Park nördlich des Museums gefundert. Schön, dass diese offenbar noch befahren werden!
Danke fürs Zeigen und Herführen sagt
Slini11

Nota 22. noviembre 2016 Riedxela han escrito una nota

habe kurz mal den Cache geprüft als ich hier vorbeikam. Alles I.O.

encuentran 13. febrero 2016, 11:17 you+me ha encontrado el geocache

Wieder was spannendes entdeckt.
Vielen Dank für den Cache sagen you+me

encuentran 13. julio 2015, 14:48 60316 ha encontrado el geocache

Dem Cache geht's prima, dank gescheitem Hint konnte er auch schnell gefunden werden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]429 - 14:48[/white]

encuentran 09. junio 2015, 14:30 Peilquappe ha encontrado el geocache

Mein erster OConly - und dann noch ein ganz neues Logbuch.

Auf Anhieb die richtige Vermutung.

Peilquappe freut sich und sagt DfdC.

Imagen para el log de entrada
FeldbahnFeldbahn
Feldbahn - LokFeldbahn - Lok

Nota 23. mayo 2015 Riedxela han escrito una nota

neue Dose versteckt. Diesmal ist ein Bleistift zum loggen mit im Cache. Die Suche kann weitergehen...

disponible 23. mayo 2015 Riedxela has maintained the cache

temporalmente no disponible 18. mayo 2015 Riedxela has disabled the cache

der Cache ist wohl abhanden gekommen. Bis ich den Cache wieder angebracht habe, bzw eventuell eine neue Dose habe, bleibt der Cache vorübergehend gesperrt.

no encontrado 16. mayo 2015, 17:08 Kugelbaxe no han encontrado el geocaching

Den haben wir heute nicht gefunden. Schade. Dafür war der Betrieb im Museum sehr sehenswert.

encuentran 31. octubre 2014, 21:02 TAUNUSBÄR1 ha encontrado el geocache

Gefunden
TAUNUSBÄR1

encuentran 12. abril 2014 FlashCool ha encontrado el geocache

Das Fahrrad entstaubt und die erste Radtour des Jahres unternommen. Dieser Ort, das Feldbahnmuseum, war mir bislang unbekannt. Ist auf jedenfall notiert für einen Besuch. Cache war gut zu finden.

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken.

encuentran 09. abril 2014, 18:27 B. Tina ha encontrado el geocache

Bei super Wetter gut gefunden, das Museum war leider schon geschlossen. Danke für meinen ersten FTF!

[Volver a la lista de geocache]