Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feldbahnmuseum Frankfurt    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 26. mai 2019 Riedxela a archivé la géocache

Versteck und Cache nicht mehr da. Ab ins Archiv.

Ein Danke für alle Besucher des Cache.

Note 27. janvier 2018 Riedxela a écrit une note

Kontrolle, alles in Ordnung.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mai 2017, 15:20 tomb1968 trouvé la géocache

Während eines leider notwendigen Termins bei Carglas in der Nähe ein wenig die Zeit vertrieben und diesen Cache gesucht und gefunden.

 

TFTC !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2017, 19:00 Slini11 trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter hatte ich noch ein wenig Zeit um zwischen einem Turnier und einem Konzert ein paar Dosen im Frankfurter Westen zu suchen. Nachdem ich bereits einige Caches der Zoosafari gefunden hatte, war die Konzertlocation "Das Bett" schon fast in hörweite ^^ und so konnte sich der Cache auch nicht lange verstecken. Ich hatte mich auf dem Hinweg schon über die Schienen im Park nördlich des Museums gefundert. Schön, dass diese offenbar noch befahren werden!
Danke fürs Zeigen und Herführen sagt
Slini11

Note 22. novembre 2016 Riedxela a écrit une note

habe kurz mal den Cache geprüft als ich hier vorbeikam. Alles I.O.

trouvé 13. février 2016, 11:17 you+me trouvé la géocache

Wieder was spannendes entdeckt.
Vielen Dank für den Cache sagen you+me

trouvé 13. juillet 2015, 14:48 60316 trouvé la géocache

Dem Cache geht's prima, dank gescheitem Hint konnte er auch schnell gefunden werden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]429 - 14:48[/white]

trouvé 09. juin 2015, 14:30 Peilquappe trouvé la géocache

Mein erster OConly - und dann noch ein ganz neues Logbuch.

Auf Anhieb die richtige Vermutung.

Peilquappe freut sich und sagt DfdC.

Les images pour ce log :
FeldbahnFeldbahn
Feldbahn - LokFeldbahn - Lok

Note 23. mai 2015 Riedxela a écrit une note

neue Dose versteckt. Diesmal ist ein Bleistift zum loggen mit im Cache. Die Suche kann weitergehen...

disponible 23. mai 2015 Riedxela a maintenu la géocache

temporairement non disponible 18. mai 2015 Riedxela a désactivé la géocache

der Cache ist wohl abhanden gekommen. Bis ich den Cache wieder angebracht habe, bzw eventuell eine neue Dose habe, bleibt der Cache vorübergehend gesperrt.

pas trouvé 16. mai 2015, 17:08 Kugelbaxe n'a pas trouvé le géoacache

Den haben wir heute nicht gefunden. Schade. Dafür war der Betrieb im Museum sehr sehenswert.

trouvé 31. octobre 2014, 21:02 TAUNUSBÄR1 trouvé la géocache

Gefunden
TAUNUSBÄR1

trouvé 12. avril 2014 FlashCool trouvé la géocache

Das Fahrrad entstaubt und die erste Radtour des Jahres unternommen. Dieser Ort, das Feldbahnmuseum, war mir bislang unbekannt. Ist auf jedenfall notiert für einen Besuch. Cache war gut zu finden.

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken.

trouvé 09. avril 2014, 18:27 B. Tina trouvé la géocache

Bei super Wetter gut gefunden, das Museum war leider schon geschlossen. Danke für meinen ersten FTF!

[Retour à la géocache]