Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luftschiffhafen    gefunden 3x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

archiviert 09. Januar 2016 Riedxela hat den Geocache archiviert

Der Cache ist nicht mehr erreichbar und somit archiviert.

nicht gefunden 05. Januar 2016, 13:51 kabejota hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich heute nicht fündig.

gefunden 13. Juli 2015, 14:28 60316 hat den Geocache gefunden

Vor weit über einem Jahr haben wir diesen Cache schon einmal als "nicht gefunden" geloggt, das war aber an einer anderen Stelle. Jetzt konnte die ebenso ordentliche wie ordentlich versteckte Dose an eindeutigen Koordinaten gut gefunden werden. Dem Cache geht es gut. Schade eigentlich, dass sich die überwiegende Mehrheit der Cacher nur auf die kommerzielle Variante des Hobbies beschränkt!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]428 - 14:28[/white]

gefunden 09. Juni 2015, 15:15 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem "Feldbahnmuseum" auch noch diesen OConly mitgenommen. Ich hatte keine Schwierigkeiten und habe die Dose schnell gefunden.

DfdC sagt Peilquappe.

nicht gefunden 08. März 2015 Luyaemai hat den Geocache nicht gefunden

Auch mit Hilfe der Familie nicht gefunden. Habe aber einen starken Verdacht.

Hinweis 07. November 2014, 07:14 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht wäre ein Spoiler-Bild ein neuer Anreiz für einige hier nochmal zu suchen...?

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.585' E 008° 37.301', verlegt um 197 Meter

Hinweis 04. Oktober 2014 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: der Cache hat ein neues Versteck und neue Koordinaten. Ich denke, er ist jetzt leichter zu finden.

nicht gefunden 02. Oktober 2014, 16:42 Team Raven hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, was ging. Aber außer nem toten Karnickel und dreckigen Klamotten war es ergebnislos. Da ist nix!!!!! Und lt. GPS haben wir genau auf, unter oder in dem Cache gestanden!!!!

kann gesucht werden 12. August 2014 Riedxela hat den Geocache gewartet

kann gesucht werden 12. August 2014, 21:00 Riedxela hat den Geocache gewartet

Habe mich heute Abend überzeugt,daß der Cache immer noch am gleichen Versteck gesucht werden kann.
Habe den Hint noch ein wenig verändert.
Weiterhin viel Spass beim suchen.

nicht gefunden 10. August 2014 rald hat den Geocache nicht gefunden

Der Hint war ja offensichtlich.

Leider habe ich den Cache trotzdem nicht gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.657' E 008° 37.424', verlegt um 90 Meter

Hinweis 12. April 2014, 21:00 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG NEUE KOORDINATEN!

Nachdem ich den Hinweis bekommen habe, dass in unmittelbareer Nähe noch ein Cache (Mystery gelistet auf geocachinG.com) haust, habe ich heute Abend den Cache etwas verlegt. Die Beschreibung und der Hint passt aber noch. Die D-Wertung etwas erhöht, da der Cache doch nicht so offentlichtlich versteckt ist.

Weiterhin viel Spaß beim suchen.

nicht gefunden 12. April 2014 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Die Geschichte diese Ortes ist mir wohlbekannt. Klasse, dass dieser Ort nun auch einen Cache bekommt . Bei der heutigen Radtour durch FFM hab ich mich hier mal etwas genauer umgesehen. Im Europaviertel steht schon recht viel neues, gebaut wird auch noch. Den Cache habe ich nach langer Suche leider nicht finden können. Vielleicht beim nächsten mal...
Danke trotzdem für's Herlocken.

gefunden 11. April 2014 B. Tina hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter sind hier Gott und die Welt mit ihren Kindern unterwegs. Im zweiten Anlauf gefunden, TFTC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 06.658' E 008° 37.348'

[Zurück zum Geocache]