Waypoint-zoeken: 

Logs van Luftschiffhafen    Gevonden 3x Niet gevonden 5x Opmerking 3x

Gearchiveerd 09. januari 2016 Riedxela has archived the cache

Der Cache ist nicht mehr erreichbar und somit archiviert.

Niet gevonden 05. januari 2016, 13:51 kabejota heeft de cache niet gevonden

Hier wurde ich heute nicht fündig.

Gevonden 13. juli 2015, 14:28 60316 heeft de cache gevonden

Vor weit über einem Jahr haben wir diesen Cache schon einmal als "nicht gefunden" geloggt, das war aber an einer anderen Stelle. Jetzt konnte die ebenso ordentliche wie ordentlich versteckte Dose an eindeutigen Koordinaten gut gefunden werden. Dem Cache geht es gut. Schade eigentlich, dass sich die überwiegende Mehrheit der Cacher nur auf die kommerzielle Variante des Hobbies beschränkt!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]428 - 14:28[/white]

Gevonden 09. juni 2015, 15:15 Peilquappe heeft de cache gevonden

Gleich nach dem "Feldbahnmuseum" auch noch diesen OConly mitgenommen. Ich hatte keine Schwierigkeiten und habe die Dose schnell gefunden.

DfdC sagt Peilquappe.

Niet gevonden 08. maart 2015 Luyaemai heeft de cache niet gevonden

Auch mit Hilfe der Familie nicht gefunden. Habe aber einen starken Verdacht.

Opmerking 07. november 2014, 07:14 FlashCool heeft een notitie geschreven

Vielleicht wäre ein Spoiler-Bild ein neuer Anreiz für einige hier nochmal zu suchen...?

  New coordinates:  N 50° 06.585' E 008° 37.301', moved by 197 meters

Opmerking 04. oktober 2014 Riedxela heeft een notitie geschreven

Achtung: der Cache hat ein neues Versteck und neue Koordinaten. Ich denke, er ist jetzt leichter zu finden.

Niet gevonden 02. oktober 2014, 16:42 Team Raven heeft de cache niet gevonden

Alles abgesucht, was ging. Aber außer nem toten Karnickel und dreckigen Klamotten war es ergebnislos. Da ist nix!!!!! Und lt. GPS haben wir genau auf, unter oder in dem Cache gestanden!!!!

Beschikbaar 12. augustus 2014 Riedxela has maintained the cache

Beschikbaar 12. augustus 2014, 21:00 Riedxela has maintained the cache

Habe mich heute Abend überzeugt,daß der Cache immer noch am gleichen Versteck gesucht werden kann.
Habe den Hint noch ein wenig verändert.
Weiterhin viel Spass beim suchen.

Niet gevonden 10. augustus 2014 rald heeft de cache niet gevonden

Der Hint war ja offensichtlich.

Leider habe ich den Cache trotzdem nicht gefunden.

  New coordinates:  N 50° 06.657' E 008° 37.424', moved by 90 meters

Opmerking 12. april 2014, 21:00 Riedxela heeft een notitie geschreven

ACHTUNG NEUE KOORDINATEN!

Nachdem ich den Hinweis bekommen habe, dass in unmittelbareer Nähe noch ein Cache (Mystery gelistet auf geocachinG.com) haust, habe ich heute Abend den Cache etwas verlegt. Die Beschreibung und der Hint passt aber noch. Die D-Wertung etwas erhöht, da der Cache doch nicht so offentlichtlich versteckt ist.

Weiterhin viel Spaß beim suchen.

Niet gevonden 12. april 2014 FlashCool heeft de cache niet gevonden

Die Geschichte diese Ortes ist mir wohlbekannt. Klasse, dass dieser Ort nun auch einen Cache bekommt . Bei der heutigen Radtour durch FFM hab ich mich hier mal etwas genauer umgesehen. Im Europaviertel steht schon recht viel neues, gebaut wird auch noch. Den Cache habe ich nach langer Suche leider nicht finden können. Vielleicht beim nächsten mal...
Danke trotzdem für's Herlocken.

Gevonden 11. april 2014 B. Tina heeft de cache gevonden

Bei diesem schönen Wetter sind hier Gott und die Welt mit ihren Kindern unterwegs. Im zweiten Anlauf gefunden, TFTC.

  Original coordinates:  N 50° 06.658' E 008° 37.348'

[Terug naar de cachebeschrijving]