Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... wer den Wind erntet ...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 14. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

gestern auf der Tour gemeinsam mit Knappe nach längerer Suche doch noch gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 29. September 2014 kagamain hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch diesen gefunden, es war der dritte und wäre der letzte Versuch gewesen.

  Neue Koordinaten:  N 54° 09.962' E 009° 05.365'

Hinweis 24. April 2014, 21:58 papabaer1975 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose gelegt! Koordinaten haben sich jetzt um ein paar Meter geändert!

Hinweis 31. März 2014 papabaer1975 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, aber die Titel FTF, STF und TTF sind schon übers GC-Listing vergeben!

gefunden 26. Oktober 2013 isebrand hat den Geocache gefunden

Hier hatte Lüntje den Überblick....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 26. Oktober 2013 wollmauskabel hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche konnte ich diesen Cache finden.

Danke für den Cache.

gefunden 18. Oktober 2013 kafreuru hat den Geocache gefunden

FTF

Zehn nach neun kam die Mail von diesem neuen Cache rein, da sind wir doch sofort
ins Auto gesprungen und keine zehn Minuten später konnten wir uns als erste ins
Logbuch eintragen.

DFDC

gefunden 08. Oktober 2013 waldikaufi hat den Geocache gefunden

Cool gut gefunden, danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 10.***' E 009° 05.***'

[Zurück zum Geocache]