Waypoint-zoeken: 

Logs van ... wer den Wind erntet ...    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 14. juni 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 15. mei 2015 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

gestern auf der Tour gemeinsam mit Knappe nach längerer Suche doch noch gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 29. september 2014 kagamain heeft de cache gevonden

Endlich habe ich auch diesen gefunden, es war der dritte und wäre der letzte Versuch gewesen.

  New coordinates:  N 54° 10.***' E 009° 05.***'

Opmerking 24. april 2014, 21:58 papabaer1975 heeft een notitie geschreven

Neue Dose gelegt! Koordinaten haben sich jetzt um ein paar Meter geändert!

Opmerking 31. maart 2014 papabaer1975 heeft een notitie geschreven

Sorry, aber die Titel FTF, STF und TTF sind schon übers GC-Listing vergeben!

  Coördinaten  N 54° 10.***' E 009° 05.***'

Gevonden 26. oktober 2013 isebrand heeft de cache gevonden

Hier hatte Lüntje den Überblick....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Gevonden 26. oktober 2013 wollmauskabel heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche konnte ich diesen Cache finden.

Danke für den Cache.

Gevonden 18. oktober 2013 kafreuru heeft de cache gevonden

FTF

Zehn nach neun kam die Mail von diesem neuen Cache rein, da sind wir doch sofort
ins Auto gesprungen und keine zehn Minuten später konnten wir uns als erste ins
Logbuch eintragen.

DFDC

Gevonden 08. oktober 2013 waldikaufi heeft de cache gevonden

Cool gut gefunden, danke

[Terug naar de cachebeschrijving]