Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Historisches Mommenheim    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. junio 2016 Weinbergkrabbe has disabled the cache

Es gibt derzeit Bauarbeiten, die diesen Cache nicht lösbar machen.

encuentran 02. septiembre 2014, 18:00 icwo ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 18. julio 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. icon_smile_big.gif

Ein schöner und informativer Rundgang. Toll.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

encuentran 12. abril 2014 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Der "Historia Mommenheim"-Verein leistet wirklich sehr gute Arbeit. Die vielen alten Gemäuer, die ich teilweise gar nicht kannte (weil ich i.A. immer nur auf dem Weg zum Supermarkt hier durchbrause), konnten Samira74 und mich jedenfalls erfreuen. Mein persönliches Highlight war jedoch die (gar nicht in den Multi integrierte) Tafel zum bekannten Sanskrit-Forscher Prof. Franz Bopp (1791-1867), der mal in Mommenheim genächtigt hat! Es gibt schon weltbewegende Dinge...
Auch drollig fanden wir den trocken liegenden Kanal, der uns durch den Ort teilweise begleitet hat.

Auch wenn vielleicht nicht immer ganz klar (oder präzise) formuliert ist, so hatten wir i.A. keine größeren Probleme, die Aufgaben zu lösen. Lediglich bei 2gh haben wir einen Augenblick suchen müssen. Und so absolvierten wir die Runde im gemütlichen Tempo und standen nach 70 Minuten am Final. Vielen Dank für diese Stationen- und Frage-reiche Runde durch den Nachbarort!

TFTC

[Volver a la lista de geocache]