Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tower Power    trouvé 0x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 06. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 02. novembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wegen der Sperrung des zugehörigen Turms nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und ggfls. das Listing entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 09. octobre 2016 Jiver78 n'a pas trouvé le géoacache

Turm war wegen Reparaturarbeiten gesperrt.

Note 06. avril 2016 kruemelhuepfer a écrit une note

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen. Der Turm ist aktuell wegen Reparaturarbeiten nicht zugänglich, der Cache kann damit also wohl nicht gefunden werden.

Les images pour ce log :
SperrungSperrung

Note 17. janvier 2016, 13:49 mambofive a écrit une note

Habe gerade vom Owner einen Hinweis bekommen.
DA habe ich nicht nachgesehen...
Es ist also gut möglich, dass der Cache - auch wenn es mit zwei DNF-Logs anders aussieht - findbar ist.
Ich versuche demnächst nochmal mein Glück.

pas trouvé 14. janvier 2016, 16:56 mambofive n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache hätte ich heute gerne aus dem Dornröschenschlaf geweckt, aber trotz intensiver Suche an allen zum Hint passenden Nischen konnte ich leider nichts finden.

Danke dennoch für's Herführen,
mambofive.

Les images pour ce log :
Da oben irgendwo sollte der Cache liegen...Da oben irgendwo sollte der Cache liegen...

pas trouvé 08. juillet 2015 Kienappel n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Gruß Kienappel

[Retour à la géocache]