Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Götterdämmerung oder Mr. Pete´s 3000ster    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Oktober 2022 Puschbär hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss und Platz für etwas neues 😏

Vielen Dank für die vielen Besuche und Logeinträge 😎

gefunden 16. Januar 2021 Euni hat den Geocache gefunden

16 Jan 21 Heute mit martl gefunden. Diesem Cacher ist auch "Ein Männlein steht im Walde" gewidmet, den ich vor über vier Jahren gefunden habe. Heute war ich auch einmal in dieser Ecke. Euni

gefunden 16. Januar 2021, 14:56 martl hat den Geocache gefunden

Am 16. Januar 2021 um 11:22 den Cache Götterdämmerung oder Mr. Pete´s 3000ster als Cache 11774 gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: 9H4ALF

Geloggt mit c:geo - Android

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Heute traf sich unsere Mittwochsrunde am S-Bahnhof Eichborndamm. Wir liefen eine Runde bis zum Rathaus Reinickendorf und zurück.

Der Dank geht an lordknut1 für die Vorbereitung der Tour und natürlich auch an die Owner der Dosen.

gefunden 15. April 2016 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Oh man - wieder "so einer",...
Erst waren die Götter mir nicht gnädig und dann hatte ich keine Peilung, ... 
Hab mich grau und BLAU geärgert, ...
TFTC sagt Chlorblase

gefunden 12. März 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und woabet wurde dieser Cache heute gefunden.
Sorry für diesen wortlosen Log... Verschiedene Umstände erfordern dies und ist nicht abwertend gemeint!
Danke fürs legen und verstecken!

gefunden 19. Februar 2010, 21:00 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen ja nun schon ein ganzes Weilchen auf dem Tisch, einzig eine Gelegenheit fehlte, hier auch mal persönlich vorbeizuschauen. Und genau das wurde dann heute erledigt. Quasi im vorbeifahren habe ich fix nach der Dose gegriffen, diese auf Anhieb gefunden und mir dann erstmal heftigst den Kopf gestoßen! Überrascht

Als ich dann mein Bewusstsein wiedererlangt hatte, wurde schnell noch ein wenig ins Logbuch gekritzelt und schon ging es weiter, es warteten ja noch mehr Taten in der Gegend. Wenn man schonmal da ist... Cool

gefunden 16. Januar 2010, 12:40 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Zunge raus
Man was war das hier für eine schwere Geburt.
Als das Teil raus kam hatte ich einige Ideen, die der Checker einfach nicht gut heißen wollte.
Also den Owner kontaktiert (man, das hatte ich doch schon probiert) und eine "Welle" los getreten.
Der Checker wollte mich einfach nicht liebhaben und aus Zeitmangel hab ich den Cache dann erstmal zur Seite gelegt.
Nach Petes Fund "dämmerte" mir dann so einiges und der Checker gab endlich sein "Richtig".
Ob der Owner für nachfolgende Sucher hier noch das Listing etwas abändert, oder sollen hier die Logs als Hint ausreichen???
Spuern gab es am Final ja noch genug und als kleines Extra bin ich nach dem Loggen mit einer kl. Beule von dannen gezogen.

Glückwunsch an Pete und Danke für den Cache
Andreas der Saubersauger

[Zurück zum Geocache]