Ricerca waypoint: 

Log per Mühlgraben Spreemühle    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. giugno 2022, 16:39 Peschi123 ha trovato la geocache

Herrliches Wetter, Fahrradtour, Geocache... Good Feeling... 🤪 ...danke fürs herühren, tftc

trovata 11. giugno 2017, 19:50 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Auf Tour mit dem Fahrrad von Zittau nach Berlin hier und da ein paar kleine Döschen gesucht ...Danke für's legen...

trovata 11. giugno 2017, 17:58 xXtexXx ha trovato la geocache

Mit Jockel-raiden und Campi70 ein bisl geradelt und dabei den einen oder anderen Cache konsumiert... Dieser war rasch gesichtet, gelogt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trovata 22. aprile 2017, 10:55 Andymaus57 ha trovato la geocache

Den hatte ich bereits vor ca zwei Jahren bei Groundspeak geloggt. Heute nun besuchte ich die Dose noch einmal unter opencaching.com, wobei ich den Cache in einem sehr traurigen Zustand wiederfand. Alles neu zurechtgebastelt. TFTC, die Andymaus.

trovata 11. marzo 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Zusammen mit arianer, numanoid und den 2Highmountains wurden nach unserem LP Besuch noch ein paar Caches auf dem Weg besucht. Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 17. luglio 2016 Rose38 ha trovato la geocache

auf der Durchfahrt hier gehalten und nach kurzer Suche diesen auch gefunden.

Dfdc

trovata 15. luglio 2016 undeins ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

D4dC

trovata 24. agosto 2014, 17:42 manuelsgd ha trovato la geocache

Auf unseren Sonntagsrunde schnell geloggt. TFTC

trovata 29. luglio 2014 Kongotier80 ha trovato la geocache

Vor einigen Tagen hier schon mal mit dem Motorrad gewesen aber wegen Muggelalarm weitergefahren. Heut konnte nun in aller Ruhe gesucht und geloggt werden.

TFTC Kongotier80

trovata 06. aprile 2014, 10:45 Juergen-87 ha trovato la geocache

Unterwegs nach Guttau mit dem Team Crostau ging es auf einem Abstecher noch nach Neudorf.
Jetzt weiß ich endlich mal, wo die Pappfabrik steht .
Der Cache war fix gefunden und beim loggen kamen noch ein paar winkende Cacher im Auto vorbei .
Vielen Dank für den Cache.

trovata 05. aprile 2014 FamilienFun6 ha trovato la geocache

Heute trennten sich mal FF6. Der Papa fuhr mit dem Rad nach Burgneudorf. Dieser konnte auf dem Weg dahin schnell gefunden werden. DFDC Papa FF6

[Ritorna al listing della geocache]