Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rastplatz alte Eiche    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2022, 18:08 Peschi123 trouvé la géocache

Die letzten herbstlichen, sich senkenden Sonnenstrahlen für eine Radtour genutzt. Natürlich mit Geocaching, was sonst? 😉 Tftc....

trouvé 04. décembre 2018 Rose38 trouvé la géocache

Die Wanderung führte uns noch zu dieser alten Eiche.
Das Finale konnte offensichtlich schnell gefunden werden.
Jetzt müssen wir uns aber spuhten denn es wird schon dunkel.
Danke fürs herführen und legen.
Dfdc

trouvé 02. décembre 2018, 10:57 undeins trouvé la géocache

Als Abschluss des Tages spazierte ich gemeinsam mit Rose38, BieneNOL und CityLux noch zu diesem Cache. Im Gegensatz zu diesem war die Eiche sehenswert.
D4dC

trouvé 07. mars 2018, 12:29 Rapidor1 trouvé la géocache

Nachlog auf OC
Hallo, heute 17:20 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Nichts getauscht.
Gruß Rapidor1

trouvé 18. juin 2017, 09:00 Andymaus57 trouvé la géocache

Tja, der hier.... Den hatte ich schon mal bei geocaching- com besucht. Daher fiel mir gestern das Suchen nicht schwer und erfreute mich an diesem schönen Ort. TFTC!

trouvé 24. décembre 2014, 08:40 pitti70 trouvé la géocache

Erst suchten wir ziemlich planlos in der Gegend herum, ein dem Hint entsprechendes Versteck wollte sich aber nicht annähernd zeigen. Eher durch Zufall kam es dann doch noch zum Fund, aber was das mit dem Hint zu tun hat. 

trouvé 02. novembre 2014, 11:42 manuelsgd trouvé la géocache

Bei unser kleinen Sonntagsrunde bei schönem Wetter gesucht und geloggt. TFTC

trouvé 13. septembre 2014, 15:00 salzenforst trouvé la géocache

Heute zum Herbstmarkt in Wartha gewesen. Und was kann man abschließend Besseres tun, um den Tag rund und perfekt werden zu lassen ? Richtig! Es wurden rund um den Olbasee noch ein paar Dosen gesucht, verbunden mit kleineren Spaziergängen. Nach dem Mittag wurde das anfänglich etwas trübe Wetter auch besser, so dass wir trocken blieben und nebenbei auch noch Pilze suchen konnten.
Dieser hier konnte dank des hints problemlos gefunden werden.
TFTC
js

trouvé 24. avril 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

trouvé 06. avril 2014 FamilienFun6 trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Großen heute ne Runde auf dem Rad gedreht. Und diesen nebenbei mit eingesammelt. DFDC FF6

trouvé 06. avril 2014, 11:00 Juergen-87 trouvé la géocache

Kurz vor der Mittagszeit ging es mit dem Team Crostau zum Rastplatz.
Der Cache war schnell gefunden und nach dem Loggen nutzten wir die Bank gleich für ein schönes Mittagspicknick.
Vielen Dank fürs Zeigen der Stelle und den Cache.

[Retour à la géocache]