Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier lauert der Tod    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Oktober 2023 Team Shark Attack hat den Geocache archiviert

Danke!

gefunden 29. Januar 2023, 18:58 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Veni, vidi, vici...
Hier habe ich dem Tod ins Auge geblickt, ehrlich.
Danke für den Cache, einen lieben Gruß an den Owner
PG

gefunden 11. Dezember 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in und um Essen unterwegs und haben uns auch um diesen Cache gekümmert, an gefährlicher Stelle mussten wir glücklicherweise nicht lange suchen und konnten uns unbeschadet ins Logbuch eintragen 

danke fürs Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe

gefunden 17. April 2021, 12:03 Cpt.Miller hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2021 Gamba hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2021, 13:15 Cathy003 hat den Geocache gefunden

Gefunden und wieder versteckt. Vielen Dank!!

gefunden 08. November 2020, 16:02 DerWeisseMonk hat den Geocache gefunden

Fix gefunden,  sieht cool aus

gefunden 08. November 2020, 14:21 SiLenzi007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Witziges Versteck. Vielen Dank

gefunden 10. Juli 2020, 11:40 Printmaster hat den Geocache gefunden

Heute, während einer Regenpause,  schnell zu diesem Cache gefahren,  gesucht und gefunden.  Schnell geloggt und wieder versteckt.

Danke fürs Legen und PFLEGEN. 

gefunden 14. Juni 2020, 15:58 Raui hat den Geocache gefunden

Echt cool, hat voll Spaß gemacht

gefunden 14. Juni 2020, 15:52 Raui hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

gefunden 13. April 2020, 15:44 jnoordanus hat den Geocache gefunden

Origineller Cache. Vielen Dank dafür.

gefunden 13. April 2020, 13:30 DragonRisingX hat den Geocache gefunden

Easy gefunden mit ein bisschen grübeln.
Mo jacky mattes

gefunden 16. Oktober 2017, 11:10 Su68 hat den Geocache gefunden

Heute mit TSV und Lenature on Tour , auf dem nach Hauseweg diesen Cache noch eingesammelt ... Schöne Idee ... dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Oh man, wieder einer von den Dosen, die ich nicht Online geloggt habe.

Zum Glück kann man das immer nachholen.

Nach der Dose Team SharkAttack 1000'ster Stern  ging es noch hier her.

Schon das Parken war umständlich da ich dafür noch etwas weiter aus dem Ort fahren musste. Bestimmt hätte man auch an der Gaststätte parken dürfen. Nach etwas suchen konnte ich das Döschen schließlich in der Hand halten und das Logbuch signieren.

Danke fürs verstecken und pflegen.

 

Ruhrpott-Schwabe

gefunden 13. März 2017, 15:20 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017, 11:00 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.

gefunden 25. November 2016, 18:15 Strati11 hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen stand schon lange auf unserer Liste. Heute bei einem ausgedehnten Spaziergang haben wir uns den "Tod "geholt!
Vielen Dank fürs legen und pflegen :)
Die Pendler RY & QM2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016, 08:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich wieder vier Tage Spielemesse. Auf den Hin- und Heimfahrten haben wir dann auch noch das ein oder andere Döschen besucht - meistens mit, vereinzelt aber auch ohne Erfolg. Verstärkt wurden unsere Reihen durch die Besucher aus Norwegen.

Dieser Titel sprach mich natürlich sogleich an, und so kam diese Dose dann auf die ToDo-Liste für den ersten Tag. Das Versteck war thematisch passend umgesetzt und sah tödlich gut aus. Wenn ich einen Garten hätte, würde ich mir das auch gerne dort hinein stellen. So wäre das aber immer noch etwas für unseren Balkon. Das eigentliche Behältnis hatte ich in genau dieser Form auch noch nicht gesehen. Sehr interessant.

Das Cacher-Team bestand heute aus TeamJaJo, den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 13.10.2016 um 08:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Team Shark Attack.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #184
( Σ #1800 )

gefunden 26. Mai 2016, 17:46 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Idee.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 28. Januar 2016 Benny Blume hat den Geocache gefunden

Glück gehabt! Bin dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen. Ließ sich gut finden und loggen..
Dfdc

gefunden 22. August 2015, 14:10 edd1972 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Haus Scheppen hier kurz gehaqlten und geloggt!

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 10. Mai 2015, 05:30 KThun hat den Geocache gefunden

Diese Warnung ist hier angebracht. Ich bin hier oft gefahren und habe einiges gesehen.
Die schöne Dose habe ich schnell gefunden und konnte erfolgreich loggen.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 26. April 2015, 15:29 cachingtracy hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir schon etwas lachen...

#7

*** Der Weg ist das Ziel ***

gefunden 23. Januar 2015 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Damit es schön gruselig wird, suchten wir im Anschluss an unseren Stammtischbesuch diesen Cache auch noch auf. Wir wollten schon auf der falschen Wegseite anfangen zu suche, da räusperte sich jemand und wir wurden trotz Dunkelheit schnell fündig. Eine wirklich passende Versteckmöglichkeit.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

gefunden 19. Dezember 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

Die Vorgänger-Dose durfte ich auch schon finden. Diese war jedoch nicht so schön verpackt wie die hier. Das ist mir glatt eine Schleife wert.
Danke für's Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 31. Oktober 2014 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach dem Essener Stammtisch auf dem Rückweg nach Velbert noch einen kurzen Stopp eingelegt und dank Hint auch im Dunkeln flink gefunden und geloggt.

TFTC!
#2296

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 27. September 2014, 17:54 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Dem Tod auf der Spur, wurden wir plötzlich von ihm wie er da so auf uns wartend saß überrascht. Nach einem kurzen Plausch mit ihm, in dem er sich darüber beklagte, dass früher bessere Tage fürs Geschäft waren (sehr redselig der Gute), konnten wir ihm schließlich das Logbuch abluchsen und loggen.
Vielen Dank fürs Verstecken. Das war mein erster in NRW.

gefunden 29. August 2014, 18:02 raim66 hat den Geocache gefunden

Hab dem Tod kurz in die Augen Hals geschaut und in den hinteren gekniffen. Bin noch mal davon gekommen und haben ein Lächeln hinterlassen. Nette Idee! Raim66

gefunden 18. Juli 2014 gpstux hat den Geocache gefunden

Im Zuge des 43. Stammtischs kam man an diesem Cache ja quasi nicht vorbei, obwohl ich den Vorgänger schon vor langer Zeit gefunden hatte. Der Titel erhielt heute allerdings auch eine völlig neue Interpretation: "Hier lauert der Tod (durch verdursten)" Wofür ein so auffälliges und großes Versteck, bei dem D1.5 ja schon fast geschmeichelt ist noch einen Hint braucht ... [?] Die Dose ist zwar irgendwie nett, aber ich vergebe meine knappen Favoritenpunkte lieber an Caches, die es wirklich verdient haben (nicht böse gemeint). [:)]

# 3051 geloggt: 23:05 Uhr [^] http://coord.info/GC517B6

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

gefunden 10. Juli 2014 Magosearch hat den Geocache gefunden

Eine außergewöhnlich schöne Dose. DFDC

gefunden 10. Juli 2014 Biegelstone hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Toll gemacht ... da kriegt man ja Angst.
Am Wochenende war ich noch mit Mopped hier aber heute nur mit dem Auto.
Und mein erster K.C.
Dankee

gefunden 03. Mai 2014 cubeman2006 hat den Geocache gefunden

Am heutigen, sonnigen Samstag haben wir zu dritt den Cache doch recht schnell entdeckt und ne Menge Spaß dabei gehabt! Tolle Idee!!

 

Grüße

gefunden 21. April 2014 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier lauert ja wirklich der Tod auf den gemeinen Cacher!
Toll gemacht, ein Drive-In der Extraklasse, vielen Dank!
Rupa

gefunden 02. April 2014 singing in the dark hat den Geocache gefunden

So ein Zufall aber auch. Da war ich gerade eben in Heidhausen und habe mich ins Logbuch eingetragen. Nun komme ich nach Hause und sehe, dass da ein neuer Cache veröffentlich wurde. Dann stehe ich wohl, zumindest bei OC, als Erste im Logbuch Lächelnd.

Sehr schöne Dose. Hat mir gut gefallen.

Danke für den Cache und liebe Grüße an die Owner von Lisa - singing in the dark

[Zurück zum Geocache]