Waypoint search: 

Log entries for Hier lauert der Tod    Found 35x Not found 0x Note 0x

Archived 15 October 2023 Team Shark Attack has archived the cache

Danke!

Found 29 January 2023, 18:58 Pudding Grabowski found the geocache

Veni, vidi, vici...
Hier habe ich dem Tod ins Auge geblickt, ehrlich.
Danke für den Cache, einen lieben Gruß an den Owner
PG

Found 11 December 2021 Teufel+Hexe found the geocache

heute waren wir in und um Essen unterwegs und haben uns auch um diesen Cache gekümmert, an gefährlicher Stelle mussten wir glücklicherweise nicht lange suchen und konnten uns unbeschadet ins Logbuch eintragen 

danke fürs Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe

Found 17 April 2021, 12:03 Cpt.Miller found the geocache

Schöner Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 April 2021 Gamba found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 January 2021, 13:15 Cathy003 found the geocache

Gefunden und wieder versteckt. Vielen Dank!!

Found 08 November 2020, 16:02 DerWeisseMonk found the geocache

Fix gefunden,  sieht cool aus

Found 08 November 2020, 14:21 SiLenzi007 found the geocache

Schnell gefunden. Witziges Versteck. Vielen Dank

Found 10 July 2020, 11:40 Printmaster found the geocache

Heute, während einer Regenpause,  schnell zu diesem Cache gefahren,  gesucht und gefunden.  Schnell geloggt und wieder versteckt.

Danke fürs Legen und PFLEGEN. 

Found 14 June 2020, 15:58 Raui found the geocache

Echt cool, hat voll Spaß gemacht

Found 14 June 2020, 15:52 Raui found the geocache

Super Versteck!

Found 13 April 2020, 15:44 jnoordanus found the geocache

Origineller Cache. Vielen Dank dafür.

Found 13 April 2020, 13:30 DragonRisingX found the geocache

Easy gefunden mit ein bisschen grübeln.
Mo jacky mattes

Found 16 October 2017, 11:10 Su68 found the geocache

Heute mit TSV und Lenature on Tour , auf dem nach Hauseweg diesen Cache noch eingesammelt ... Schöne Idee ... dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2017 Ruhrpott-Schwabe found the geocache

Oh man, wieder einer von den Dosen, die ich nicht Online geloggt habe.

Zum Glück kann man das immer nachholen.

Nach der Dose Team SharkAttack 1000'ster Stern  ging es noch hier her.

Schon das Parken war umständlich da ich dafür noch etwas weiter aus dem Ort fahren musste. Bestimmt hätte man auch an der Gaststätte parken dürfen. Nach etwas suchen konnte ich das Döschen schließlich in der Hand halten und das Logbuch signieren.

Danke fürs verstecken und pflegen.

 

Ruhrpott-Schwabe

Found 13 March 2017, 15:20 mrfuw771 found the geocache

Gut gefunden. DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 March 2017, 11:00 onkeleule found the geocache

Schön gemacht.

Found 25 November 2016, 18:15 Strati11 found the geocache

Dieses Döschen stand schon lange auf unserer Liste. Heute bei einem ausgedehnten Spaziergang haben wir uns den "Tod "geholt!
Vielen Dank fürs legen und pflegen :)
Die Pendler RY & QM2016

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 October 2016, 08:55 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

endlich wieder vier Tage Spielemesse. Auf den Hin- und Heimfahrten haben wir dann auch noch das ein oder andere Döschen besucht - meistens mit, vereinzelt aber auch ohne Erfolg. Verstärkt wurden unsere Reihen durch die Besucher aus Norwegen.

Dieser Titel sprach mich natürlich sogleich an, und so kam diese Dose dann auf die ToDo-Liste für den ersten Tag. Das Versteck war thematisch passend umgesetzt und sah tödlich gut aus. Wenn ich einen Garten hätte, würde ich mir das auch gerne dort hinein stellen. So wäre das aber immer noch etwas für unseren Balkon. Das eigentliche Behältnis hatte ich in genau dieser Form auch noch nicht gesehen. Sehr interessant.

Das Cacher-Team bestand heute aus TeamJaJo, den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 13.10.2016 um 08:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Team Shark Attack.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #184
( Σ #1800 )

Found 26 May 2016, 17:46 DieEndlosSucher found the geocache

Schnell gefunden. Schöne Idee.
Tftc
DieEndlosSucher

Found 28 January 2016 Benny Blume found the geocache

Glück gehabt! Bin dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen. Ließ sich gut finden und loggen..
Dfdc

Found 22 August 2015, 14:10 edd1972 found the geocache

Found 28 June 2015 TomSam found the geocache

Auf dem Weg zum Haus Scheppen hier kurz gehaqlten und geloggt!

TFTC

TomSam´s Vater

Found 10 May 2015, 05:30 KThun found the geocache

Diese Warnung ist hier angebracht. Ich bin hier oft gefahren und habe einiges gesehen.
Die schöne Dose habe ich schnell gefunden und konnte erfolgreich loggen.
Vielen Dank für diesen Cache!

Found 26 April 2015, 15:29 cachingtracy found the geocache

Hier mussten wir schon etwas lachen...

#7

*** Der Weg ist das Ziel ***

Found 23 January 2015 Buschi48 found the geocache

Damit es schön gruselig wird, suchten wir im Anschluss an unseren Stammtischbesuch diesen Cache auch noch auf. Wir wollten schon auf der falschen Wegseite anfangen zu suche, da räusperte sich jemand und wir wurden trotz Dunkelheit schnell fündig. Eine wirklich passende Versteckmöglichkeit.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Found 19 December 2014 1Corvus found the geocache

Die Vorgänger-Dose durfte ich auch schon finden. Diese war jedoch nicht so schön verpackt wie die hier. Das ist mir glatt eine Schleife wert.
Danke für's Verstecken sagt ein Rabe.

Found 31 October 2014 Lineflyer found the geocache

Nach dem Essener Stammtisch auf dem Rückweg nach Velbert noch einen kurzen Stopp eingelegt und dank Hint auch im Dunkeln flink gefunden und geloggt.

TFTC!
#2296

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Found 27 September 2014, 17:54 Mr.Lennox found the geocache

Dem Tod auf der Spur, wurden wir plötzlich von ihm wie er da so auf uns wartend saß überrascht. Nach einem kurzen Plausch mit ihm, in dem er sich darüber beklagte, dass früher bessere Tage fürs Geschäft waren (sehr redselig der Gute), konnten wir ihm schließlich das Logbuch abluchsen und loggen.
Vielen Dank fürs Verstecken. Das war mein erster in NRW.

Found 29 August 2014, 18:02 raim66 found the geocache

Hab dem Tod kurz in die Augen Hals geschaut und in den hinteren gekniffen. Bin noch mal davon gekommen und haben ein Lächeln hinterlassen. Nette Idee! Raim66

Found 18 July 2014 gpstux found the geocache

Im Zuge des 43. Stammtischs kam man an diesem Cache ja quasi nicht vorbei, obwohl ich den Vorgänger schon vor langer Zeit gefunden hatte. Der Titel erhielt heute allerdings auch eine völlig neue Interpretation: "Hier lauert der Tod (durch verdursten)" Wofür ein so auffälliges und großes Versteck, bei dem D1.5 ja schon fast geschmeichelt ist noch einen Hint braucht ... [?] Die Dose ist zwar irgendwie nett, aber ich vergebe meine knappen Favoritenpunkte lieber an Caches, die es wirklich verdient haben (nicht böse gemeint). [:)]

# 3051 geloggt: 23:05 Uhr [^] http://coord.info/GC517B6

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

Found 10 July 2014 Magosearch found the geocache

Eine außergewöhnlich schöne Dose. DFDC

Found 10 July 2014 Biegelstone found the geocache

Gut gefunden. Toll gemacht ... da kriegt man ja Angst.
Am Wochenende war ich noch mit Mopped hier aber heute nur mit dem Auto.
Und mein erster K.C.
Dankee

Found 03 May 2014 cubeman2006 found the geocache

Am heutigen, sonnigen Samstag haben wir zu dritt den Cache doch recht schnell entdeckt und ne Menge Spaß dabei gehabt! Tolle Idee!!

 

Grüße

Found 21 April 2014 Rupa found the geocache

Hier lauert ja wirklich der Tod auf den gemeinen Cacher!
Toll gemacht, ein Drive-In der Extraklasse, vielen Dank!
Rupa

Found 02 April 2014 singing in the dark found the geocache

So ein Zufall aber auch. Da war ich gerade eben in Heidhausen und habe mich ins Logbuch eingetragen. Nun komme ich nach Hause und sehe, dass da ein neuer Cache veröffentlich wurde. Dann stehe ich wohl, zumindest bei OC, als Erste im Logbuch Lächelnd.

Sehr schöne Dose. Hat mir gut gefallen.

Danke für den Cache und liebe Grüße an die Owner von Lisa - singing in the dark

[Back to the geocache listing]