Ricerca waypoint: 

Log per XANADU Revival (Party)    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 07. dicembre 2014 Hyppodereinzige ha archiviato la cache

Hab's mir überlegt, das macht hier - glaube ich - keinen Sinn mehr. Damit wird im Herzen der Stadt Dillingen ein Plätzchen frei.

temporaneamente non disponibile 02. dicembre 2014 Hyppodereinzige ha disabilitato la cache

So, zum dritten Mal verschwunden - noch keine Idee, ob's hier nochmal weiter geht.

Ich mach' vorerst mal dicht, werde mich kurzfristig entscheiden, ob ich ihn archiviere!

trovata 10. agosto 2014 thomas63 ha trovato la geocache

Schnell gefunden gemeinsam mit MasterM1964 und Mukelhex.

disponibile 29. aprile 2014 Hyppodereinzige fatto manutenzione sulla cache

So, habe jetzt an gleicher Stelle einen NANO platziert, hoffen wir mal, dass er jetzt länger existiert

temporaneamente non disponibile 23. aprile 2014 Hyppodereinzige ha disabilitato la cache

Da sitz' ich doch gerade gegenüber und was seh' ich? - Nix

Geht's ich rüber und was fühl' ich? - Nix

Also wieder weg, deshalb vorerst "Disabled" - jetzt wird's 'n Nano, aber evtl. leicht versetzt.

 :(  :(  :(

Nota 06. aprile 2014 Hyppodereinzige ha scritto una nota

Eigentlich wollt' ich ihn heute morgen schon wieder disablen, weil er verschwunden schien, aber heute Nachmittag waren wir kontrollieren und siehe da: Irgendwer hatte ihn tatsächlich "besser versteckt"!

Also nochmal: In der Vertiefung versteckt ist er am nächsten Tag mit 100%iger Sicherheit weg, weil er dort den Öffnungsmechanismus blockiert. Und weil das Ding jeden Tag geöffnet wird ----> weg!!!!

Das heiß´t: genau dort, wo er war!!!! - wie die, die heute abend geloggt haben, während wir zu sahen.

disponibile 04. aprile 2014 Hyppodereinzige fatto manutenzione sulla cache

Nachdem er schon am zweiten Tag verschwunden war, hab ich ihn etwas kleiner gemacht und neu versteckt. Jetzt ist nur noch das Logbuch drin und ein Schreiber. Zur Sicherheit trotzdem Schreibgerät mitbringen.

temporaneamente non disponibile 03. aprile 2014 Hyppodereinzige ha disabilitato la cache

Es ist doch zum ......
Gestern veröffentlicht, heute schon geklaut. Da muss ich mir was überlegen. Vorerst mal dicht.  :,-(

Nota 02. aprile 2014 Hyppodereinzige ha scritto una nota

Zum Start habe ich zwei GeoKretys "GKA69F Tanzschlappen" und "GKA6A0 XANADU Revival (Party)" in die Box gelegt, hoffen wir mal, dass die auch fleißig geloggt werden, sowohl von "Geocaching.com"- als auch von Opencaching.de"-Cachern!

[Ritorna al listing della geocache]