Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hardcore Cacher gesucht - Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016 rkling hat den Geocache gefunden

Sodele ca. 56937600 Sekunden nach Anmeldung bei OC logge ich nun gerne auch hier meinen zweiten Found:

 Nachdem wir ja nun Hardcore-Cacher waren, gab es noch einen angenehmen Spaziergang zum Bonus. Der Waechter konnte uns nicht lange davon abhalten, uns auch hier ins Logbuechlein einzutragen.
Nochmals Danke an den Owner fuer die heitere Nacht, war echt .

TFTC

gefunden 29. November 2014, 19:00 itsbrody hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zusammen mit TausF zzgl. Begleitmuggel die Prüfung bereits bestanden hatten, war dies für mich keine große Herausforderung, wobei das Umsetzen schon ein wenig Zeit benötigte. Hier wurden wir - passen zur Location - empfangen. 

DfdC 
itsbrody (#41)

gefunden 06. April 2014 KoiMuggele hat den Geocache gefunden

Also was sich hier hinter den diversen doppelten Böden/Wänden etc. verbirgt, würde mich ja schon interessieren - so hundertprozentig geheuer war es mir hier nicht.

Aber genug gespoilert - der Bonus setzt dem Multi davor noch einmal die Krone auf. Unglaublich, was man da so alles findet...

Vielen Dank an den Owner fürs Austüfteln und Zeigen!

gefunden 06. April 2014 Mylex hat den Geocache gefunden

Mit einer Prüfung gibt sich der Hardcore Cacher natürlich nicht zufrieden und da wir gerade gut dabei war, namen wir die Herausforderungan, noch tiefer in die Prüfung einzusteigen.

Etwas mulmig war uns beim Bonus schon zumute und die seltsamen Geräusche Zwinkernd taten ihr übriges, aber ein HC lässt sich von so etwas natürlich nicht beeindrucken.

Das war nicht nur der Bonus sondern das echte Highlight des Tages.

Lieber Owner ein Erlebnis, das noch lang nachwirken wird, vielen Dank dafür sagt

Mylex

gefunden 06. April 2014, 16:30 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.<br />
<br />
So gings natürlich nach der Erlangung des Titels als Hard-Core-Cacher erst recht weiter an diesen mysteriösen und gleichzeitig schwer beeindruckenden Ort. <br />
Würde mich doch sehr interessieren, wieviel dort auf der anderen Seite wartet, und wozu.<br />
<br />
Sicher werd ichs bald erfahren <br />
<br />
TFTC<br />
RoadRunner61

gefunden 04. April 2014, 22:15 CC93&Blue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit s´Baerle wurde nun natürlich auch noch die Zugabe dieser Prüfung gemeister.

Es ist wirklich erstaunlich was das Kreisstädchen so alles zu bieten hat.Überrascht

gefunden 04. April 2014, 22:15 sBaerle hat den Geocache gefunden

Für einen echten Hardcorecacher -so durfte ich mich mittlerweile wohl schon nennen- war dieser Bonus dann quasi noch ein absoluter Entspannungsspaziergang entlang der Fußstapfen des Owners. Sogar mehrmals Verlegen

So konnten wir dann (hoffentlich unbeobachtet) auch hier das jungfräuliche Logbuch als LachendFZwinkerndTCoolFZunge raus signieren.

 

Auch hierfür ein großes Lob an den Owner. Danke fürs Entdecken und Zeigen!

[Zurück zum Geocache]