Ricerca waypoint: 

Log per Hardcore Cacher gesucht - Bonus    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2019 helitrek ha trovato la geocache

Der Tag schien günstig gewählt, fuhr doch zunächst die Kutsche gen Norden um dort ein wenig Gymnastik im erfrischenden Nass zu betreiben.Als dann, retour nach Süden, wir zögerten nicht lange , dieses berauschende Grün zu Beginn, bunte Vögel, Schlangen und anderes seltenes Getier geleitete unsere Schritte. Sanfte Nebelschwaden zogen auf und von Ferne trommelte das Tambourin, plötzlich Stille.
Einzig diese Pracht, Gewerke von seltener Kunst.Im fahlen blauen Schein der Kerzen sigierten wir, nicht ohne ein Lachen, dieses freche Logbuch.
Es grüßt den Owner dieses fürtrefflichen Plätzchens,
helitrek unterwegs mit Cessy21

trovata 18. ottobre 2018, 20:50 SpoonYs ha trovato la geocache

#30
Voller Stolz im aufrechten Gang und mit breiter Brust schritten wir bis zum Bonus weiter und lassen abermals auch hier ein blaues Schleifchen zurück.
DfdC
SpoonYs

trovata 05. maggio 2016 rkling74 ha trovato la geocache

Sodele ca. 56937600 Sekunden nach Anmeldung bei OC logge ich nun gerne auch hier meinen zweiten Found:

 Nachdem wir ja nun Hardcore-Cacher waren, gab es noch einen angenehmen Spaziergang zum Bonus. Der Waechter konnte uns nicht lange davon abhalten, uns auch hier ins Logbuechlein einzutragen.
Nochmals Danke an den Owner fuer die heitere Nacht, war echt .

TFTC

trovata 29. novembre 2014, 19:00 itsbrody ha trovato la geocache

Nachdem wir zusammen mit TausF zzgl. Begleitmuggel die Prüfung bereits bestanden hatten, war dies für mich keine große Herausforderung, wobei das Umsetzen schon ein wenig Zeit benötigte. Hier wurden wir - passen zur Location - empfangen. 

DfdC 
itsbrody (#41)

trovata 06. aprile 2014 KoiMuggele ha trovato la geocache

Also was sich hier hinter den diversen doppelten Böden/Wänden etc. verbirgt, würde mich ja schon interessieren - so hundertprozentig geheuer war es mir hier nicht.

Aber genug gespoilert - der Bonus setzt dem Multi davor noch einmal die Krone auf. Unglaublich, was man da so alles findet...

Vielen Dank an den Owner fürs Austüfteln und Zeigen!

trovata 06. aprile 2014 Mylex ha trovato la geocache

Mit einer Prüfung gibt sich der Hardcore Cacher natürlich nicht zufrieden und da wir gerade gut dabei war, namen wir die Herausforderungan, noch tiefer in die Prüfung einzusteigen.

Etwas mulmig war uns beim Bonus schon zumute und die seltsamen Geräusche Zwinkernd taten ihr übriges, aber ein HC lässt sich von so etwas natürlich nicht beeindrucken.

Das war nicht nur der Bonus sondern das echte Highlight des Tages.

Lieber Owner ein Erlebnis, das noch lang nachwirken wird, vielen Dank dafür sagt

Mylex

trovata 06. aprile 2014, 16:30 RoadRunner61 ha trovato la geocache

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.<br />
<br />
So gings natürlich nach der Erlangung des Titels als Hard-Core-Cacher erst recht weiter an diesen mysteriösen und gleichzeitig schwer beeindruckenden Ort. <br />
Würde mich doch sehr interessieren, wieviel dort auf der anderen Seite wartet, und wozu.<br />
<br />
Sicher werd ichs bald erfahren <br />
<br />
TFTC<br />
RoadRunner61

trovata 04. aprile 2014, 22:15 CC93&Blue ha trovato la geocache

Zusammen mit s´Baerle wurde nun natürlich auch noch die Zugabe dieser Prüfung gemeister.

Es ist wirklich erstaunlich was das Kreisstädchen so alles zu bieten hat.Überrascht

trovata 04. aprile 2014, 22:15 sBaerle ha trovato la geocache

Für einen echten Hardcorecacher -so durfte ich mich mittlerweile wohl schon nennen- war dieser Bonus dann quasi noch ein absoluter Entspannungsspaziergang entlang der Fußstapfen des Owners. Sogar mehrmals Verlegen

So konnten wir dann (hoffentlich unbeobachtet) auch hier das jungfräuliche Logbuch als LachendFZwinkerndTCoolFZunge raus signieren.

 

Auch hierfür ein großes Lob an den Owner. Danke fürs Entdecken und Zeigen!

[Ritorna al listing della geocache]