Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WACHABLÖSUNG    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

gefunden 24. Mai 2015, 17:51 Team_Al hat den Geocache gefunden

Toller Multi. Mit SteinersHunting zusammen heute gemacht und gleich gefunden.
Gruß Team_Al

gefunden 05. April 2015 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Ja, das war ja mal ein Gebiet der ganz besonderen Art und sehr nach unserem Geschmack! Gut konnten wir alle Stationen der Wachablösung bewältigen. Zum Schluß wurde die Munition wieder sicher in ihrem Versteck gelagert!

Da das Gebiet ist außergewöhnlich ist und der Multi mit seinen Aufgabenstellungen gut gefällt, kann man diesen Cache weiterempfehlen.

Danke für den Cache sagen..........................r.u.f.

Hinweis 19. April 2014, 18:27 songohan2 hat eine Bemerkung geschrieben

Feine Runde!
Tftc

gefunden 19. April 2014, 18:27 songohan2 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2013 kade1964 hat den Geocache gefunden

Juchu, endlich habe ich ihn. Das war eine schwierige Geburt für mich.
Aber dank der netten und geduldigen online Hilfe durch den Owners - hier nochmal meinen herzlichen Dank -dann im zweiten Anlauf noch den Rest des Multis heute bewältigt und Cache gehoben.
Wobei ich beim Vorfinal schon fast am Aufgeben war. Liegt nicht am Cache oder so, der ist in Ordnung. Liegt einfach "nur" an meinem stark kurzsichtigen Augenlicht. Die sind einfach nicht so gut beschaffen für so kleine Hints. 
Aber immerhin habe ich das bis hierher geschafft und bislang zu Found #729 geschafft. Jubel. Und danke hier auch der spannenden Geschichte der jüngeren Vergangenheit von Wetzlar. Und aufzeigen diesen LP´s. Kurz angestreift haben wir diesen schon kurz vorher nach dem Multi um Bello und Tessa. Auch eine schöne Runde.
Und dieser hat - der schönen Geschichtsstunde, der tollen Umsetzung an diesem LP, super Gassi-Runden und nicht zuletzt der tollen online-Begleitung - einen Fav Point verdient.

IN: wollte eigentlich den TB Thomassen Family Foot Race hier ablegen. Dose dafür aber zu klein.
Out: Habe aber trotzdem den Erklärbär mit genommen.

Hoffentlich beschwert sich nun niemand, dass ich was entnommen, aber nix rein getan habe. Sind aber noch ein paar TB´s drin. 

TFTC

gefunden mit GC

gefunden 19. Juni 2013 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 19.6.13

Der war richtig anstrengend.
Nicht des Geländes oder der zu lösenden Aufgaben bzw. zu findenden Stages wegen, das herrschende Klima, die Mücken, Fliegen, Zecken, Brennnesseln und Dornen haben mir hier und heute zu schaffen gemacht.
Trotz der Mühen hatte ich hier auch meinen Spaß und konnte mich ins Wachbuch eintragen.

DFDC Cisco66

gefunden 22. März 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde durch ein sehr interessant anmutendes Gebiet, in dem sich die Natur zurückholt, was ihr gehört. Alle Stationen waren gut zu finden und zwischendrin blieb genug Zeit, sich diese interessante Gegend anzuschauen. Nur am Vorfinal hat`s dann etwas gestockt, da ich mit einer "Vokabel" im hint leider nichts anfangen konnte. Also wieder was dazugelernt... .

Vielen Dank für den entspannten Feierabendcache,
CocoKiwi

[Zurück zum Geocache]