Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die "Grüne-Monster-Aussicht"    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. April 2017 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Müssen wir da wirklich ganz rauf? Ja das muß 
..(▌. .sein die Koordinaten liegen zumindest hier. 
../ \ . .Aber wo soll denn hier was versteckt sein? Nicht 
~~~~.  meckern suchen! Zu spät wir haben ihn bereits entdeckt. 
Ein Dank an den Owner für diesen schönen Cache. 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O
 

gefunden 25. Juli 2016, 12:00 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Heute auf einer kleinen Runde in meiner alten Wohngegend musste diese Dose einfach mit. Wie oft haben wir vor etlichen Jahren diese herrliche Aussicht genießen dürfen und heute zur Erinnerung nochmals. Ich habe beim "grünen Monster" eine blaue Schleife hinterlassen. DFDC

gefunden 09. Juli 2016, 13:57 Bolonka-Info hat den Geocache gefunden

Hmmmm,
uns erschließt sich leider nicht was hier Regular sein soll.... fällt eher in die Rubrik Micro. Inhalt leider nass.... haben einen Ersatzlogstreifen eingelegt, da auf den restlichen Fragmenten kaum was sinnvoll einzutragen ist.

Für unsere laufende Dosennummer 20 hätten wir gerne was schöneres erwartet.

TFTC

gefunden 30. Juni 2016, 09:31 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Gefunden
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 30. Juni 2016 09:31
18

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2016 Dulski hat den Geocache gefunden

Auf einem gemütlichem Spaziergang am Pfingstmontag 2016 habe ich den Cache gescuht.

Ich habe ihn auch gefunden.

Jedoch lag er Offen auf dem Boden und auch das Log lag draußen.

Ich habe das Log wieder in die Dose getan und den Cache nahe der Fundstelle

versteckt.

Vielleicht ist hier mal eine Wartung nötig von dem ersteller.

Ansonsten ein toller Cache in einem tollen Park.

Der Name ist Programm ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2016 meerespanda hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter haben wir gleich mal für eine kleine Runde genutzt und dabei auch diese nette Dose gehoben.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform steht, dass ein Mikro gesucht wird und es gibt einen Hint:

Va Xavruöur haq tyrvpumrvgvt va Nhtrauöur
svaq gur fznyy zbafgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 24. April 2016 FamLi-HH hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC account gefunden

gefunden 13. Februar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines DNF-Logs bei GC:

Schließe mich SirNorbolus an.
Monster ist da, aber sonst konnten wir nichts finden,
wobei wir uns im Nachhinein vielleicht zu sehr von einem übrig gebliebenen Deckel haben täuschen lassen, keine Ahnung.
bzw. Schöner Ort.

edit am 21.03.2016:
andreas-aus-hamburg war so freundlich mir anzubieten den DNF in einen Fund-Log umzuwanden,
da wir damals das Monster und den übrig gebliebenen Deckel des Caches gefunden haben.
Das Angebot nehme ich hiermit gerne an, vielen Dank dafür.

Aber auch vielen Dank für die Ausdauer beim Pflegen des Caches.

gefunden 19. Oktober 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute... Etwas matschig auf den letzten Metern aber davon nicht abgehalten, das Monster zu bezwingen.
4 GC aus BLB

gefunden 11. Oktober 2015 Tritonus hat den Geocache gefunden

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.

gefunden 03. August 2015, 08:33 TommyK2211 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit gefunden und geloggt. Nice Cache

gefunden 25. Juli 2015, 08:16 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Vor dem viel zu groß angekündigten Sturm nutzten wir noch die Sonne und spazierten ein wenig durch diese nette Gegend. Vor Ort waren schon ein paar Kinder dabei die nette Deko zu demontieren. Ich konnte sie zwar vertreiben und die Dose finden, aber die kommen bestimmt wieder

gefunden 15. Juni 2015, 09:09 Blackpearl83 hat den Geocache gefunden

Wir waren bei Freunden zu Besuch und haben hier mal vorbei geschaut.
Da wir nur mit Kompass unterwegs waren haben wir uns auf den angrenzenden Friedhof verlaufen. Der war aber megaschön. Fast Parkähnlich. Wir könnten Eichhörnchen beobachten die auf einem Grabstein abgelegte Nüsse vetnascht haben. Tolle Fotos sind dabei entstanden.

Dann am Ziel angekommen springt einen das Döschen förmlich an. Ein Wunder das es nicht ständig gemuggelt wird.
Sehr schöne Aussicht von hier oben.
Hamburg ist echt sehr grün.

Grüße aus Bayern und vielen Dank für die schöne Runde.

gefunden 28. April 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Auf kleiner after work tour musste ich mir mal diesen kleinen Park ansehen. Schöne Rundumsicht hier.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 16. März 2015 zarkier hat den Geocache gefunden

Danke sagt zarkier 16. März 2015 18:04, chaka heiler Cache, besonders die Monster, hatte zum Glück Mulliklamotten an zum Einsauen dabei, sonnst währe er nicht zu machen, und meine neunen Gc Handschuhe, leider nicht in Tarn
Hier meine Orginal Log: https://coord.info/GLGX8AZM

gefunden 08. Februar 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Diesen Ort habe ich auch vor meiner GC-Zeit schon immer schon gern mit dem Fahrrad erklommen.
Unerwartet große Dose für diese Gegend!
Die Monster hatten etwas Schlagseite (waren aber noch fest). Ich habe sie wieder etwas bequemer hingesetzt.

gefunden 15. September 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Planung ging es heute in diese Region.
Über Tag bin ich zunächst alleine in dieser Region ein wenig
umhergefahren und habe die Dosen am Wegesrand gesucht.
Am frühen Abend habe ich mich dann mit maedin und Kaja76
getroffen und wir haben gemeinsam weitergesucht.
Eine schöne Runde haben wir dann noch zusammen gefahren
und dabei auch noch interessante Dosen gefunden.
Diese war dabei.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Kaja76 und maedin
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 10. September 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Im lezten Jahr mit den Deichkings gefunden und über Geocaching.com geloggt.

War ne süße Dose.

Diesi st der Nachlog auf dieser Plattform

gefunden 25. Juli 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Im letzetn Jahr bereits mit den Deichkings gefunden und auf geocaching com geloggt

Nachlogg hier

Grüßle Vanillefee

gefunden 08. Juli 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Die Monster konnten uns nicht abschrecken, weder vom loggen noch davon, die Aussicht zu genießen.
DFDC

gefunden 29. Juni 2014 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntags-Cache-Runde konnten wir auch diese Dose, bewacht von grünen Monstern gut gefunden werden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 04. April 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Kannte ich noch nicht. 3 Monster wachen über dem Cache.

gefunden 15. März 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Haben wir sofort gefunden. Eine schöne große Dose ist das hier, allerdings ein wenig unhandlich Zwinkernd
Danach haben wir den Ausblick genossen.
DFDC

gefunden 26. September 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Da lächelte es mich an, das Monsterchen! Habe mich schnell eingetragen und weiter gings zu neuen Taten. DFDC

gefunden 13. September 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Meine Güte, da war ich wieder ganz schön am hecheln als ich am Ziel ankam, die ganze Kletterkondition aus dem Urlaub schon wieder verflogen. Dann den Ausblick hechelnd eine Weile genossen und als der Atem wieder normal rein und raus ging den Monster-Cache gesucht und auch gefunden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. Juni 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden.

DFDC

[Zurück zum Geocache]