Waypoint search: 

Log entries for methoTRACK GFK 001/010    Found 5x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 20 July 2014 methoform has disabled the cache

Wegen "Wartungsarbeiten" ist der Cache aktuell nicht verfügbar.

Found 03 May 2014, 18:02 Siggiiiiii found the geocache

#880, 18:02

Heute bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch den Grunewald gemacht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Found 26 April 2014, 12:00 Ollowain found the geocache

Meine erste Station auf den Lehrpfad über Gewaldfreie Kommunikation.Die Dose war sehr schnell gefunde da sie ohne Tarnug schon vom weiten zu sehen war.Schnell gelogt die dose zurrückgelegt und etwas getarnt.LachendTFTC.

Found 10 April 2014, 06:25 rosenthaler found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier einen kurzen Stopp eingelegt und den Kleinen besucht. Konnte mich sogar noch als Dritter eintragen. DFDCLachend

Note 07 April 2014, 13:40 Schrottie wrote a note

Sorry, das "Märzlog" stammt von mir. Ich war gestern wohl etwas durcheinander und habe in allen Logbüchern mit Datum 06.03.14 geloggt. Gemeint ist aber der April. :-)

Found 07 April 2014, 13:30 xXtexXx found the geocache

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit mal kurz in den Wald und kurz gesucht gefunden und geloggt. Vor mir nur ein Eintrag aus dem März??? Obwohl diese Dose erst am 3.4 gelegt wurde. Nun weiß ich nicht genau, bin ich Erstfinder ? FTC? Oder STC? Aber unabhängig von dem schöne Dose und danke fürs legen.
DfdC

Found 06 April 2014, 10:09 Schrottie found the geocache

Auch wenn hier noch fünf Dosen fehlen, das Wetter schrie nach einer kleinen Runde und wenn dann noch feine OConly auf uns warten, dann müssen wir raus. Hier ging es los und schon beim ersten Fund des Tages durften wir uns über ein jungfräuliches Logbuch freuen.

[Back to the geocache listing]