Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Ammerhöhlen    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 27. August 2015, 19:30 Brezenbeissers hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte ich endlich mal den Schatz der Ammerhöhlen heben. Der Anfang verlief recht vielversprechend. Die Koordinaten auf der Brücke waren gut zu finden und auch die Dose mit der Schatzkarte zeigte sich rasch.

Witzig. In die Schatzkartendose hat jemand einen Logzettel reingelegt, auf dem sich auch schon mehrere eingetragen haben. Auch mehrere Spielsachen und sogar ein TB lagen da drin. Den habe ich natürlich gleich befreit. Er wird vom Besitzer schon seit einem Jahr vermisst. Ist das wirklich so gedacht?

Den Schatz selbst konnte ich dann leider nicht entdecken. So direkt an der Felswand beim Final springt das GPS doch ziemlich hin und her und Versteckmöglichkeiten gibt es ja viele. Ich habe ausgiebig gesucht, jedoch blieb mir das Versteck leider verborgen. Da müssen wir wohl doch nochmal herkommen. Das Kennwort zum Loggen hab ich ja bereits aus der Schatzkarte. Ich werde mich aber erst eintragen, wenn auch wirklich der Schatz gehoben ist.

Vielen Dank fürs Herlocken! Die Höhlen sind immer wieder beeindruckend.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch!?!Logbuch!?!
AbendstimmungAbendstimmung
An den HöhlenAn den Höhlen

Hinweis 01. Juli 2015 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wurde heute neu gewartet. Ihr könnt den Schatz mit der Schatzkarte nun endlich heben. Viel Spaß!!

[Zurück zum Geocache]