Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flinke Hände, Flinke Füße    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. September 2015 Ohlsbacher1978 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben versucht den Schatz zu finden, waren dabei aber nicht erfolgreich.

1. Am Startpunkt gab es keine gelbe Flasche. (oder war der gelbrote Holzstab im Korkenzieher das Gesuchte?).

2. Am Startpunkt haben wir im Boden eine kleine Holzdose gefunden mit Rätseln. Da diese mit dem Thema Pfadfinder zu tun hatten, waren wir überzeugt, dass wir trotzdem richtig sind.

ALLERDINGS:

Die Zettel waren durchnässt und zerrissen und die Rätsel nicht verständlich und zu Koordinaten führend.
Eines war auch nur durch Wissen lösbar, das kein Nicht-Pfadfinder haben kann!

Diese Rätsel sollten nochmal überdacht werden.

Außerdem ist der Startpunkt ohne Parkmöglichkeit. Da Geocacher in der Regel von auswärts kommen, sollte als Startpunkt immer ein Parkplatz in der Nähe genannt werden! Ansonsten stimmt die Wegstrecke und Dauer nicht.

[Zurück zum Geocache]