Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweigrohr-Rundweg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2024 WGisela hat den Geocache gefunden

Wir sind heute an dem Sommertag die Schweigrohrrunde gelaufen. Die Koordinaten für den Cache waren schnell ermittelt. An den Koordinaten mussten wir erst kurz warten, weil andere Leute auch dort waren. Nach kurzer Zeit konnten wir dort ungestört suchen. Die Ritzung ist langsam etwas verblasst, wir mussten etwas suchen.

 

TFTC

gefunden 26. Juni 2014 Blue~Boy hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl bin ich hier schon öfter vorbei, heute mal den Schweigrohr-Rundweg näher untersucht.

Die Rechenaufgabe war schnell gelöst und die Koordinaten für das Finale eingegeben. Dort auch die gesuchte Ritzung gefunden.

Echt netter kleiner Rundweg, TFTC!


 

[Zurück zum Geocache]