Waypoint search: 

Log entries for Schweigrohr-Rundweg    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 07 April 2024 WGisela found the geocache

Wir sind heute an dem Sommertag die Schweigrohrrunde gelaufen. Die Koordinaten für den Cache waren schnell ermittelt. An den Koordinaten mussten wir erst kurz warten, weil andere Leute auch dort waren. Nach kurzer Zeit konnten wir dort ungestört suchen. Die Ritzung ist langsam etwas verblasst, wir mussten etwas suchen.

 

TFTC

Found 26 June 2014 Blue~Boy found the geocache

Mit dem Radl bin ich hier schon öfter vorbei, heute mal den Schweigrohr-Rundweg näher untersucht.

Die Rechenaufgabe war schnell gelöst und die Koordinaten für das Finale eingegeben. Dort auch die gesuchte Ritzung gefunden.

Echt netter kleiner Rundweg, TFTC!


 

[Back to the geocache listing]