Buscar Waypoint: 

Log de entrada por methoTRACK GFK 003/010    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. julio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 20. julio 2014 methoform has disabled the cache

Wegen "Wartungsarbeiten" ist der Cache aktuell nicht verfügbar.

encuentran 06. julio 2014, 13:45 Staakener ha encontrado el geocache

Die zweite Station auf meiner heutigen Grunewald Tour.  Schnell gefunden, geloggt und weiter geht's. 

In/Out: nix

Staakener

encuentran 22. junio 2014, 16:53 Keks1602 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Mein GPS leider ungenau, Danman dagegen wurde schnell fündig.

encuentran 22. junio 2014, 16:52 Danman80 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. T4T$

encuentran 03. mayo 2014, 16:25 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#875, 16:25

Heute bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch den Grunewald gemacht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

encuentran 27. abril 2014, 17:35 xXtexXx ha encontrado el geocache

Auch diese Dose schnell entgabelt, geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

encuentran 26. abril 2014, 15:25 boondigga ha encontrado el geocache

Endlich - wir sind blutige Anfänger:-)

encuentran 26. abril 2014, 14:45 Ollowain ha encontrado el geocache

TTF.Auch hier schnell fündig geworden.LachendTFTC.

encuentran 06. abril 2014, 10:46 Schrottie ha encontrado el geocache

Nummer drei der Serie war ebenso schnell gefunden wie die beiden zuvor. Und wieder war es eine schön große Dose, so dass wir sich hier gleich ein paar Geokrety vor Ort belassen haben.

[Volver a la lista de geocache]