Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für methoTRACK GFK 004/010    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. Juli 2014 methoform hat den Geocache deaktiviert

Wegen "Wartungsarbeiten" ist der Cache aktuell nicht verfügbar.

nicht gefunden 22. Juni 2014, 16:38 Keks1602 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Danman80 gesucht. Holztopf und Zutaten gefunden, aber leider kein Cache drin :-(.

nicht gefunden 22. Juni 2014, 16:37 Danman80 hat den Geocache nicht gefunden

Gefunden. War aber leer.

gefunden 03. Mai 2014, 16:12 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#874, 16:12

Heute bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch den Grunewald gemacht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

gefunden 02. Mai 2014, 15:56 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Heute die Gunst der Stunde genutzt. Regenwetter und die Informationen der Cache ist wieder da. Also gleich nach der Arbeit hier her. Die neuen Koordinaten stimmen perfekt. Also quasi ohne suchen und Muggelfrei die Dose geborgen, mich im nagelneuen Logbuch als erster verewigt. Ich hoffe, dass diese Dose länger erhalten bleibt, da diese bei schön Wetter an einer Muggelmassen Gasse liegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.419' E 013° 14.787', verlegt um 369 Meter

kann gesucht werden 30. April 2014, 15:14 methoform hat den Geocache gewartet

Cache war verschwunden. Aufgrund der Kiddy-Warnungen wurde in der Nähe ein neues Versteck für die (noch kleine) Tochterdose gewählt. Die Koordinaten sind angepasst.

Liebe Grüße

methoform

nicht gefunden 26. April 2014, 14:15 Ollowain hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat es nur so von Muggel und Muggelkinder gewimmelt.Ich habe erst einmal eine Pause eingelegt und versucht den Cache auszubrüten,was aber nicht gelingen wollte.Die einzige Versteckmöglichkeit für eine Dose in Nornalgröße war Leer.Was mich bei der Menge an Muggel nicht wundert.Stirnrunzelnd

gefunden 06. April 2014, 11:03 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zur Abwechslung mal nicht die ersten. Der Cache wurde gestern schon von einem Muggel gefunden. Der, oder vielmehr die hat sich aber ordentlich im Logbuch eintragen und den Cache wieder versteckt. Das Versteck selbst hält ich jedoch für ziemlich gewagt, gerade im Sommer ist hier ja verdammt viel los und manch einer wird dann wohl auf die doch recht große Dose stoßen. Aber wer weiß, vielleicht sind ja die anderen Zufallsfinder ebenso nett wir die kleine Lena...

Ein paar Geokrety haben wir trotzdem da gelassen. Ganz in der Hoffnung, das die späteren Finder dieses Cache die sich auf Reisen mitnehmen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggeleintragMuggeleintrag

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.402' E 013° 14.461'

[Zurück zum Geocache]