Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpens Denkmäler    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. September 2015, 17:59 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter und schön angelegter Rundgang durch die Burgstadt Stolpen, welche man sonst nur im vorbeifahren betrachtet... [:I]
Auch konnten eins, zwei Hinweise zu anderen Caches in der Nähe zusammengetragen werden... [:P]
Das Versteck zu entdecken dauerte aber doch etwas länger, da zuerst an der falschen Stelle gesucht wurde...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Stolpens Denkmäler" von Katzdackel... [:o)]

gefunden 03. September 2015 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen bemerkenswerten Cache fanden wir mit Logdatum bei GC vom 21.4.2014 und sehen gerade daß bei OC kein Log von uns drinsteht. Das holen wir hiermit nach, Dank an Katzdackel für diese tolle Aufgabe, fürs Herführen und Verstecken!

Hinweis 19. April 2015, 13:33 waldfee72 hat eine Bemerkung geschrieben

BG 9

gefunden 18. April 2015, 13:11 waldfee72 hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Runde um Stolpen. Auch mit Kindern sehr angenehm. ☺

gefunden 08. April 2014, 17:15 flint74 hat den Geocache gefunden

Heut kam da eine Mail, das der FlashSTL hier einen Geokrety hinterklassen hat. Dadurch hab ich von dem Cach erfahren und mir das Listing ausgedruckt. Dann galt es noch die Frau als Taxi zu Überzeugen und schon konnte es heut nachmittag losgehn. Schließlich wartete noch er der TFT.

Die Stationen hätte ich eigentlich alle kennen müssen. War aber nicht so. An manchen bin ich sonst täglich vorbei gekommen, ohne sie zu sehen. Heute hab ich das nun geändert. An manchen Stationen (2 und 8) kam ich etwas ins grübeln, weil sie (b.z.w. ich) irgendwie unschlüssig waren. Aber es ging immer weiter, bis dann an Station 9 die Frau und der Junior dazu kamen. Gemeinsam gings dann zum Final, welches nach anfänglichen Schwierigkeiten (wegen Rechenfehler ich hab nun mal erst im nächsten Jahr wieder einen Erstklässler zur Verfügung Cool ) gefunden werden konnte.

 

Danke für die tolle Runde und meinen ersten TFT

Kay

PS.: Den Geokrety, der mich hergelockt hat, hab ich natürlich mitgenommen.

gefunden 07. April 2014, 14:40 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein Stadtrundgang ganz nach meinem Geschmack.
Dieser Cache ergänzt die Fotosafari auf hervorragende Weise. Alle Stationen waren wirklich gut zu finden. Selbst wenn man mit seinen Koords etwas im Off war, wusste man, was gemeint war. So lernt man die Stadt immer besser kennen.
Es hat Spaß gemacht, ein bißchen in der Ortsgeschichte zu kramen.
Danke an Katzdackel

Gruß vom Drudenfuss

kann gesucht werden 06. April 2014, 13:30 Katzdackel hat den Geocache gewartet

Berechnung für Station 1 & 2 an verbesserte Koordinaten angepasst. Die können zwar immernoch abweichen, die Denkmäler sind aber nicht zu verfehlen. Letzte Frage: Hier ist der zweite Vornamen gefragt, es fehlte aber der Hinweis darauf. Danke an FlashSTL für die Erstrunde und die sachdienlichen Hinweise! Lächelnd

momentan nicht verfügbar 05. April 2014, 23:15 Katzdackel hat den Geocache deaktiviert

kurze überarbeitung

gefunden Empfohlen 05. April 2014, 16:55 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

LächelndLächelnd FTF LächelndLächelnd

Was sollen wir sagen, hier lockte uns der ehrenwerte Herr Katzdackel genau zur richtigen Zeit auf eine richtig schöne Runde durch unsere Heimatstadt.

Publish: 11:05, lange genug Zeit, um über einen Nachmittagsspaziergang nachzudenken. Da unsere erkältungsgeschädigten Kleinen sowieso frische Luft brauchten, bot sich die schicke Runde förmlich an! Lachend

S1 haben wir uns geschenkt, aber später grosse Augen unserer an S2 dazugestossenen Halbmuggel-Begleiter geerntet. Sooft dort vorbeigelaufen, aber nie gesehen!

Die sehr schön und flüssig komponierte Beschreibung der Denkmale führte uns immer weiter voran. Das Rechnen übernahm grösstenteils unsere Erstklässlerin --> machbar! Zwinkernd

Unterwegs konnten wir auch immer wieder Pause machen, so macht FTF-Jagd richtig Spass! Einzig bei der Finalkoordinate kamen wir in's stocken, aber das lag einfach nur an einem Abschreibfehler, der aber durch logisches Kombinieren fix ausgebessert werden konnte.

Das zwischenzeitlich dezimierte Erstfinderteam konnte sich genau 16:55 am schön gestalteten Final verewigen, wäre bei GC.com bestimmt nicht so smooth gewesen...

Erstmal eine blaue Schleife drum und eine GeoKret rein! Lachend

DANKE sagt das TeamFlashSTL

[Zurück zum Geocache]