Recherche de Waypoint : 

Logs pour Virtual Cobra    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 11. novembre 2018 Schadi n'a pas trouvé le géoacache

Schade um diesen Virtual: Wieviele Lampen dort hängen und was darauf steht, ist nicht schwer zu ermitteln. Aber es ist mir leider nicht gelungen, diese Faktene zu einer "akzeptablen" Mail-Adresse zusammenzusetzen.

Wenn es hier die Aufgabe sein soll, endlos mögliche Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben durchzuprobieren, dann würde sich vielleicht eher ein Mystery anbieten. Oder die Fragen werden etwas eindeutiger formuliert. Wie ja auch schon einige Vorlogger angemerkt haben.

So bleibt für diesen Virtual leider nur der Platz auf meiner Ignore-Liste.

Les images pour ce log :
Reale CobraReale Cobra

trouvé 19. mars 2017 amuja trouvé la géocache

Heute bin ich auf meiner Fahrradtour am Virtual Cobra vorbeigekommen. Die Antworten für die Fragen waren schnell gefunden.Zuhause gab es dann Probleme mit der Emiladresse.Welche Lampen gehören zur Kantine, welche zum Kino?

Warum ist bei Frage 2 nicht alles gefragt, das auf den Lampen steht, sondern nur ein Teil der Aufschrift?

Nach längerem Probieren und unzähligen unzustellbaren Mails bekam ich dann die Mail mit dem Passwort.

Wie schon ein Vorlogger erwähnt sollte man hier etwas eindeutigere Fragen stellen.

 Danke für den Cache

amuja

trouvé 26. septembre 2015 Nekromiko trouvé la géocache

Der Besuch des Veggifestes in der Cobra war auch die Gelegenheit, diesen Cache zu machen.

Nachden sich ausgiebig informiert und die ein oder andere kulinarische Spezialität probiert wurde, sammelnten wir noch eben schnell die nötigen Infos.

Für mich ist die Cobra eine wichtige Einrichtung, ohne die manche sozialen Veranstaltungen nicht stattfinden und "kleine" Künstler keine Bühne bekommen würden. Mit Ihrem Veranstaltungssaal, dem kleinen Kino, der Kneipe und dem Außenbereich bietet sie viele Möglichkeiten für Veranstaltungen.
Um dies zu unterstützen trat ich dem Förderverein bei...

Danke für diesen Virtual!
nekromiko

Les images pour ce log :
nekromiko an der Cobranekromiko an der Cobra

trouvé 07. février 2015, 17:35 SiFi2010 trouvé la géocache

Heute habe ich dann endlich mal dran gedacht, dass es hier ein paar Fragen zu beantworten gilt. Bin ich doch schon so oft dran vorbeigefahren.

Das größere Problem war dann aber die Antworten in der Emailadresse unterzubringen
Am Beispiel 20 Laternen mit Bitburger drauf:

(20)x(Bitburger)@...
(zwanzig)x(Bitburger)@...
2040@... (Bitburger in Zahlen umgewandelt)

alles etwas undeutlich in der Anweisung. Für nachfolgende Cacher:

20xbitburger@...

ist die richtige Variante :-)

 

Danke für's Herführen und genauere Inspizieren der Cobra-Kantin und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trouvé 07. octobre 2014 Lärad trouvé la géocache

Hallo Team THW-SG1,

klasse Cache kulturelles den nicht Muggeln näher zu bringen. Als Ohligser ist die Cobra / Kantine natürlich Bekannt, vorallem durch gute Live-Musik-Konzerte und die Üxx Partys ;-) Hat man den Cache gefunden lässt er sich für später oder zum Weitergeben als POI speichern.
DfdC
Lärad

trouvé 27. août 2014 Nordlandkai trouvé la géocache

Da ich mit meiner Cachefreundin Elke in Solingen war um die Welt zu retten, bin ich mit ihr auch noch kurz zur Cobra. Vorab war ich dort immer nur zum Kino, habe also die Kantine nie von Innen gesehen. Von daher tue ich mich auch mit einer Bescheibung schwer. Als Wermelskirchener hat man da andere Kultureinrichtungen wie AJZ Bahndamm und Kattwinkelsche Fabrik.
Also habe ich mich daran gemacht die Aufgaben für die Lösung zusammen zu bekommen. Das ging erstaunlich schnell. Leider wollten meine Mails aber nicht. Durch eine Mail an den Owner klärte sich das Problem dann aber.
Vielen Dank für den virtuellen Cache. Sollte wirklich mal ein Geocaching-Event in der Kantine sein werde ich auch kommen.

Les images pour ce log :
Vor der CobraVor der Cobra

[Retour à la géocache]