Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lotta`s First Cache    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 04. décembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 19. février 2018 tmx71 a désactivé la géocache

Wurde leider entwendet.... :-(

OC-Team temporairement non disponible 02. décembre 2017 Hanekju a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

pas trouvé 17. octobre 2017 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

hier erging es mir genau so wie bei Emma's first cache. Ein Weile alle möglichen Verstecke gesucht, weil hier doch die Koordinaten durch die Bäume etwas schwanken. Dann ein Versteck entdeckt, das aber leer war. 

Lieber Owner bitte mal nach dem Cache sehen, vielen Dank!

trouvé 22. février 2015 suchstduaus trouvé la géocache

Unser erster Cache bei opencaching. Das sind ganz neue Aspekte. Vielen Dank fürs Verstecken.Lachend

trouvé 24. août 2014, 16:45 prussel trouvé la géocache

Nach unserer Radrunde um Götzenhain haben wir uns beim Tennisverein nebenan erst mal einen Kaffee gegönnt und den Regenschauer "ausgesessen". Zum Abschluß des Sonntagsausfluges haben wir uns dann doch noch ins Wäldchen geschlagen und auch dieses Döschen gefunden. Wilde Mountainbiker waren heute nicht unterwegs Zwinkernd

TFTC Jutta & Michael

trouvé 13. juillet 2014, 16:00 wünschelrouter trouvé la géocache

Gefunden, war gar nicht so leicht. Wenn es vorher lange geregnet hat, braucht man unbedingt festes Schuhwerk. Vielen Dank.

trouvé 23. avril 2014, 18:03 FlashCool trouvé la géocache

Schöner kleiner Park der mir nicht ganz unbekannt ist. Ein Feierabend-Cache ist doch was feines. Hügelig ist's hier - ein paar sportbegeisterte Jünglinge probierten sich auf Rädern. In einem Augenblick ohne Beobachtung konnte ich das kleine Doserl finden und heben.

Vielen Dank für den Feierabendspass.

[Retour à la géocache]