Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eberswalder Spritzkuchen    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2023, 10:26 marcoli ha encontrado el geocache

Das war der Start einer Radtour im Naturpark Barnim. Dieser kleine Cache hat Appetit gemacht, leider gab's keine Spritzkuchen in der Nähe.

Am Finale warteten schon andere Cacher, sodass ich eigentlich gar nicht suche musste.

Danke für den Cache!

encuentran 02. enero 2022, 13:09 Globetrottels ha encontrado el geocache

Die Thematik ist wirklich wunderbar, so lecker!
Die Aufgabe hat uns auch gefallen, genauso wie die finale Dose.
Im Bahnhofsshop gab es glücklicherweise auch direkt Spritzkuchen zu kaufen! So hatten wir ein richtig gutes Spritzkuchen Erlebnis mit diesem Multi.

Danke für den Cache
1 TB out

encuentran 31. octubre 2021 martl ha encontrado el geocache

Am 31. Oktober 2021 um 09:11 als Cache 1466 gefunden. 

 

TFTC an waldstadt :-)

Martina

 

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

 

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 07. octubre 2021 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Middachsbause . Mal schauen, was der Multi macht, ich liebe Spritzkuchen. Geschaut, gezählt, gerechnet. Hin zum Final und schnell gefunden.
Oh, heute ist ja Dönerstag , da ist ja Event. Hin, trotz 20 Minuten zu spät.

Out: TB

Vielen Dank an waldstadt für den Cache "Eberswalder Spritzkuchen"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können)

encuentran 09. mayo 2021 yule_t ha encontrado el geocache

Zusammen mit Megafelix und Mask gefunden.

Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 09. mayo 2021 Megafelix ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mama yule_t und Papa Mask gefunden.
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 09. mayo 2021, 10:23 Mask ha encontrado el geocache

Heute unternahmen Megafelix, yule_t und ich einen Ausflug nach Eberswalde.
Kurz nach der Ankunft nahmen wir uns diesen kurzen Multi vor. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und es ging zum GZ.
Hier konnte Megafelix die Dose entdecken und nun stehen wir drei im Logbuch.
Logeintrag um 10:23.
Vielen Dank an waldstadt für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 20. julio 2019 AndiOlli ha encontrado el geocache

**15:04 Uhr**

Dieser Cache führte dazu, dass ich einen Appetit auf Spritzkuchen bekam. Leider fanden wir keinen Bäcker mehr, der noch offen hatte. Aber den Cache konnten wir problemlos finden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 01. mayo 2018, 12:04 trassolix ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi für die Durchreise. Auf Rückreise von unserer Radtour die Oder-Neiße entlang mussten wir hier umsteigen und auf den Anschluss warten. Dabei konnte der Multi gut gelöst und gefunden werden.
Spritzkuchen esse ich sehr gern nur war mir der Ursprung bis jetzt nicht so bewusst.

dfdc
Trassolix
Fund Nr. 440

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2017 Drapodie ha encontrado el geocache

Diesen Multi hatte ich in der Ferne bereits ins Auge gefasst. Ein wenig Recherche und Logik halfen mir dabei, auf die entsprechenden Koordinaten zu kommen. Als ich heute vom Bahnhof kam, nutzte ich die Gelegenheit, um die Anzahl der Nieten zu überprüfen. Ich habe mich nicht geiirt. :D
Bis zum Final war es dann ein Katzensprung. Dort angekommen, konnte ich auch gleich die schöne große Dose und das ordentliche Logbuch entdecken. Ich dachte erst, es wäre neu. :-)

Vielen Dank für das Ersinnen des Multis, das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

encuentran 14. enero 2017 mati16348 ha encontrado el geocache

Nachträglcher Log bei OC:

Anlässlich eines Transferdienstes zu diesem Bahnhof konnten Team Kalle7777 und ich auch diesen kleinen Multi machen. Schönen Dank dafür, die Geschichte kannten wir noch nicht. TFTC.

encuentran 27. diciembre 2016 URilomeo ha encontrado el geocache

Spritzkuchen habe ich immer gerne gegessen. Und das Brandenburg-Souvenir fehlte mir auch noch. Daher habe ich meine Fahrt nach Süden heute in Eberswalde unterbrochen. Die Finalkoordinaten konnten gut ermittelt werden. Und etwas später war auch die Dose gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 15. septiembre 2016, 15:27 Sotti1982 ha encontrado el geocache

Fahrschüler musste hier stoppen 😉,
Fahrlehrer durfte loggen 😆.

Pause auf Überlandfahrt zum suchen genutzt.

sagt DfdC , vorallem fürs legen und pflegen.
15:27

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016, 11:15 FridoDeluxe ha encontrado el geocache

Die Spritzkuchen waren ein Grund, nach Eberswalde zu kommen. Aber vermutlich müssen wir beim nächsten Besuche einen Einheimischen fragen, wo es denn die besten Spritzkuchen gibt.

Beim Umsteigen am Bahnhof hatten wir noch kurz Zeit und da kam dieser Multicache gerade recht. Das Lösen und Finden ging schnell und ohne Probleme. Danke für diesen Cache!

encuentran 03. abril 2016 Rabarba ha encontrado el geocache

Für den Spritzkuchen-Fan von uns ein MUSS Herzlichen Dank an waldstadt für die Idee, die Umsetzung und die Pflege!

Imagen para el log de entrada
Mahnmal am BahnhofMahnmal am Bahnhof

encuentran 06. octubre 2015 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Bei der Bahnhofdurchquerung die Spritzkuchen gezählt um dann festzustellen das die Nieten wichtiger sind. Kurz gerechnet, ja der geht noch bevor der Zug fährt. 
TFTC

encuentran 06. octubre 2015, 16:33 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Bei der Bahnhofdurchquerung die Spritzkuchen gezählt um dann festzustellen das die Nieten wichtiger sind. Kurz gerechnet, ja der geht noch bevor der Zug fährt.
TFTC

encuentran 09. mayo 2015, 10:15 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wenn ich schon mal dabei bin, daß beliebte C&P Log:

Bevor es heute Schlaflos im Sattel durch die Gegend ging, wurde sich an diesem Multi schon mal der Schlaf aus den Augen gerieben.
Da ich mal wieder das Listing nicht richtig gelesen hatte, musste ich auf die Möglichkeit diesen Cache wärend des Events zu suchen, erst massiv hingewiesen werden.
Mein spätes erscheinen am Start ermöglichte mir zumindest ums rechnen drumrum zu kommen.
Anschließend noch ein kleiner Spaziergang, wärend dem noch zwei weitere "Abstauber" eingsammelt wurden, und nach kurzer Zeit konnten wir uns im Logbuch verewigen.

DFDC

encuentran Recomendación 21. marzo 2015 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 13 Uhr gefunden. Das Rätsel war gut lösbar, die Dose schnell entdeckt. Auf diesem Bahnhof habe ich schon oft einen Zug bestiegen. Früher gab es eine Selbstbedienungsgaststätte. Vor dem Bahnhof war ein Kiosk, in dem man sonntags Butter kaufen konnte. Dass auf dem Bahnsteig Spritzkuchen verkauft wurden, habe auch ich nicht mehr erlebt.
No trade. Euni

encuentran 21. octubre 2014, 13:51 Vampeier ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, trotzdem der Zugang zum Tablet, etwas schwierig war.

encuentran 28. agosto 2014, 18:15 noob17 ha encontrado el geocache

Als Eberswalder durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen!
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

encuentran 11. mayo 2014, 15:47 Nullchen87 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit Andrè227.
Dfdc :-)

encuentran Recomendación 05. abril 2014 urian ha encontrado el geocache

Zählen lassen , rechnen lassen und gut gefunden :)

Mir war irgendwie schon vorher klar wo diese Dose zu finden ist :)  aber die Jungs sollten ja auch ihren Spass haben .....

DFDC .... sagen das Team -urian- Max & Moritz .  .......

encuentran 04. abril 2014 daister ha encontrado el geocache

Natürlich habe ich mir den tollen "Eberswalder Spritzkuchen" (nur echt mit dem Loch in der Mitte) gleich geholt.
Gleich bedeutet, dass ich den Kleinen frühstmöglich nach seiner Veröffentlichung bei GC aufsuchte und das Logbüchlein signierte.
Da störte es mich auch nicht, dass es noch vor der Arbeit war. (Da habe ich sonst immer schlechte Laune!)
Nach dem Fund am frühen Morgen war der Tag jedoch gerettet.
Danke sagt
und Guten Appetit wünscht daister
(Besonderen Dank für die Veröffentlichung auf OC)

encuentran 04. abril 2014, 21:13 roanwe ha encontrado el geocache

Gestern gezählt, heute gerechnet und gesucht. Letztlich gut gefunden und geloggt. Schöne Idee für diesen kleinen Multi.
Danke für den Cache und Dank fürs Herführen sagen roanwe mit besten Grüßen an waldstadt .
Wir sagen ebenfalls großen Dank an dieser Stelle auch allen anderen Ownern für das Legen und Pflegen der vielen schönen Geocaches . Ohne Owner gäbe es keine Dosen und ohne Dosen kein Spaß an diesem schönen Hobby . Mit besten Grüßen aus dem Barnimer Land von roanwe .
Bis bald im hoffentlich sauberen Wald, möget Ihr immer fündig werden ! ! ! Mögen alle Satelliten mit Euch sein ! ! !

encuentran 03. abril 2014, 20:10 poppyline ha encontrado el geocache

GC367 und OC18

Auf dem Heimweg mit kurzer polizeilicher Hilfe gut gefunden.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]