Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSB Haltestelle: Löwentor    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. November 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Löwentormuseum sollte dieser hier auch endlich mal gehoben werden, nachdem ich seit über
11 Jahren jeden Tag außer sonn- und feiertags sowie während des Urlaubs zwei mal hier vorbeifahre.
Nun gut, sooo lange gibt's dieses Dösle noch nicht und wir cachen auch erst seit Sommer 2015, aber es wurde nun mal Zeit.
Das Spoiler-Bild schien uns Ausrüstung genug und so sparten wir uns den Umweg zurück zum Cachemobil um das Garmin zu holen. Das war zu kurz gedacht, denn wir fokusierten, wie sich hinterher herausstellen sollte, auf's falsche Objekt.
Wir brachen ab und folgten den Spuren eines nahen OC-Nachtcaches, über dessen Hinweise wir zufällig gestolpert waren.

Dort waren wir zwar auch nicht erfolgreich, entdeckten aber einen sehr interessanten Ort (ich werde hier jetzt nicht spoilern) und auf dem Rückweg, aus einer anderen Perspektive, machte sich für diesen hier eine bisher unbeachtete Möglichkeit auf. Und siehe da:Fund!
Dank des Regenwetters haben wir uns dabei wenigsten standesgemäß eingesaut und als dann ein 11jähriges Mädchen aus dem Unterholz brach wurde das kreuzende Fahrzeug eines Landschaftsgärtners doch spürbar heruntergebremst.

Was wohl der perverse Alte mit dem armen Geschöpf wohl dort getrieben  hatte? Als wir aber dann lachten und scherzten und freuten über den Fund gaben die Stoff und zogen ihre Weges.

TFTC,
Holger mit Mara von Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de
: Überdentellerrandcaching

gefunden 02. Oktober 2016, 19:35 venisne hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und im fast leeren Logbuch eingetragen.
Danke!

gefunden 14. August 2016 CachesClay6586 hat den Geocache gefunden

cool! danke! ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2016 Sobinda hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Caches.

Hat Spass gemacht und gezeigt wie vielseitig der VVS ist

War einfach, kurzweilig und auch noch lehrreich.

Vielen Dank.

LG, Günter

Bilder für diesen Logeintrag:
feucht u. leicht verdreckt.feucht u. leicht verdreckt. (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016 AxMa hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch recht schnell gefunden.

DfdC AxMa

gefunden 15. Mai 2016, 15:54 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche hab ich die gut getarnte Dose gefunden.

Gruss & T4TC Miras-Etrin, Immendingen
OC#43

gefunden 22. Februar 2016, 17:53 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Mein erster OC. Tolle Idee. TFTC

gefunden 10. Februar 2016, 13:07 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Mini-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Wurde beim Bergen bzw Weglegen des Caches allerdings etwas schmutzig, da es vorher geregnet hatte; die Dose war es aber wert. DFDC.

gefunden 05. November 2015 der trossino hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden!Lächelnd

kann gesucht werden 17. Oktober 2015, 14:30 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Neue Dose mit neuem Logbuch reingelegt, wieder auf Normalgröße umgestellt.

gefunden 28. September 2015, 16:47 zwoerg69 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Logbuch leicht feucht
Zwoerg69

gefunden 19. September 2015, 14:35 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Nach gründlicher Suche im zweiten Anlauf gefunden.

kann gesucht werden 11. August 2015 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

heute Routinekontrolle gemacht. Alles o.K.

gefunden 06. August 2015 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Auf einer Rosensteinparkrunde gefunden.

TFTC !

gefunden 26. Juni 2015, 14:00 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Cachen oberhalb von Feuerbach stieg ich hier nochmal aus der Bahn aus. Ich musste mich ganz schön strecken, um an den Behälter heranzukommen!

gefunden 29. Mai 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Ich habe den cache gefunden . LachendLächelndCool

Er ist muggel sicher

 

Zebresel

gefunden 01. April 2015 Moosie71 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit auf einem Spaziergang durch den Rosensteinpark gefunden.

Ich bin schon am Pragsattel aus der Stadtahn ausgestiegen und habe mich von oben an den Cache rangepirscht.

Die paar Walking-Muggels die unterwegs waren konnten locker abgewartet werden. Am Finale hat es einen etwas längeren Arm gebraucht, aber es ging.

Vielen Dank für das auslegen des "Döschens"

Moosie71

gefunden 10. März 2015, 10:16 andreasypsi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC

gefunden 11. Februar 2015, 20:32 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Jetzt im Winter gibt es kaum Deckung, es war jedoch glücklicherweise wegen der Kälte nicht viel los. DfdD

gefunden 02. Februar 2015 Geoschafi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache aber ich würde größe klein sagen.

 

Geoschafi

gefunden 21. November 2014, 15:58 Tchammy hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt. Danke

gefunden 01. November 2014, 16:07 Minkie72 hat den Geocache gefunden

Mit Zwirn66 im neuen Logbuch verewigt - Gruß aus Sachsen

gefunden 01. November 2014, 16:06 Zwirn66 hat den Geocache gefunden

TFTC Zwirn66

kann gesucht werden 27. September 2014 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

So, wir haben wieder alles aufgefrischt. Es ist jetzt ein nicht mehr ganz so auffälliger Behälter für die Muggel die sich da vermutlich am späten Abend rumtreiben.

momentan nicht verfügbar 20. August 2014 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist auch hier leider weg. Sind wohl betrunkene Muggels gewesen. Wir müssen erst wieder nachrüsten.

gefunden 29. Juni 2014, 13:30 Punisher14 hat den Geocache gefunden

Hab mit meinem Sohn am Sonntag das Cache gesucht nach kurzem suchen haben wir es gefunden . Habe Hot Wheel Kartenspiel out und Fußball aufnäher in.

gefunden 07. Mai 2014, 17:00 Langobardos hat den Geocache gefunden

Man muss etwas durchs Gebüsch Zwinkernd

gefunden 13. April 2014, 15:00 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF! Lächelnd

Vielen Dank für diese Einladung, den Rosensteinpark zu erkunden! Ich bin beeindruckt, wie gut man hier spazieren gehen, radfahren, entspannen oder grillen kann. Und als kleinen Extra-Bonus habe ich die Eisbären der Wilhelma gesehen.

Für Cacher mit Kindern - im Cache liegen noch nette Extras für FTF-Kinder. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]