Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSB Haltestelle: Löwentor reloaded    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 03. octubre 2023, 12:35 murggel ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad zum neugestalteten Spielplatz im Rosensteinpark gefahren.
Dabei sind wir auch am Löwentor vorbeigekommen.

encuentran 20. mayo 2023, 14:32 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf dem Spaziergang vom Killesberg zum Löwentor konnte die Aufgabe fix gelöst werden. 20. Mai 2023 14:32, #173
Danke fürs Herführen, kfamsi

encuentran 04. febrero 2023, 08:30 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Auf dem morgendlichen Heimweg von der Arbeit fuhr ich mit meinem Rad durch das Tor und genoss den Blick in den Rosensteinpark. Vielen Dank!

encuentran 03. octubre 2022, 12:44 kleinerthaus ha encontrado el geocache

TFTC, Kleinerthaus from Cologne.

encuentran 06. agosto 2022 etaner ha encontrado el geocache

Hier  ausgestiegen und durch Löwentor gegangen.

encuentran 23. julio 2022, 01:38 Anietta ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 28. abril 2021, 14:13 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Heute hier zufällig mit der Ubahn vorbeigekommen und nach Caches in Stuttgart Mitte gesucht. Bei einem war dann dieser Cache verlinkt. Da die Bahn gerade an der Haltestelle stand, musste ich schnell sein. Beim Losfahren gerade noch die Frage gelesen und direkt die Lösung gesehen. Bin hier schon so oft vorbeigekommen und habe nie darauf geachtet geschweigedenn bemerkt, dass da außer Buchstaben noch weiteres drauf ist.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 83
28. April 2021 // 14:13 // RedAnarchy

encuentran 05. abril 2021, 14:05 chemodance ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang heute

encuentran 14. marzo 2021, 19:15 seggele ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderrunde bin ich auch durch den Rosensteinpark gekommen und habe die Dose "gefunden".
Vielen Dank fürs Ausdenken.
Liebe Grüße seggele

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2021 Flopsy2 han escrito una nota

Ich hatte ja geschrieben das es nur noch ein virtueller Cache ist.

Somit gibt es auch keinen Wartungsbedarf mehr

encuentran The geocache needs maintenance. 06. febrero 2021, 12:25 Hdmn ha encontrado el geocache

Lösung gefunden, nach Renovierung offenbar Cache verschwunden.

encuentran 28. septiembre 2020, 16:09 Rex68 ha encontrado el geocache

Bei meiner Runde durch den Rosenstein-Park kam ich auch hier vorbei und konnte den Cache loggen.
TFTC

encuentran 27. agosto 2020 Guckerle ha encontrado el geocache

Heute mit den Rädern hier vorbeigekommen. 

encuentran 27. agosto 2020 Findewolf ha encontrado el geocache

Hier kamen wir heute mit dem Fahrrad vorbei und haben uns das Löwentor angeschaut.

TFTC

encuentran 22. abril 2020, 21:55 StuggiFamily ha encontrado el geocache

Golden schimmert der Text

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2019, 17:30 Roi Danton ha encontrado el geocache

Heute mal wieder dort vorbei gekommen. Und im Stau gestanden. So war genug Zeit, sich das Tor anzuschauen.

encuentran 20. marzo 2019, 14:17 rkschlotte ha encontrado el geocache

Nach dem Termin in Stuttgart blieb noch etwas Zeit zum Dosensuchen, bevor ich mich in die Bahn setzen mußte, um noch halbwegs rechtzeitig in München zum Stammtisch einzutreffen. Eine Verspätung des ICE um 45 Minuten gereichte mir ausnahmsweise mal zum Vorteil.

1. Boschturm

2. Kleine Reblaus

3. SSB Haltestelle: Löwentor reloaded

Heute leider mein einziger OC in Stuttgart...

4. Willkommen in Stuttgart

5. 10. BAVARIA OC-Stammtisch (Jubiläums-Edition)

6. BAVARIA on tour

7. Moving Schatzkistei

rkschlotte

encuentran 01. diciembre 2018, 13:57 BrigitteB ha encontrado el geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 1. Dezember 2018 um 13:57 h
# 80

encuentran 17. noviembre 2018, 17:00 Jan_Peter ha encontrado el geocache

Eigentlich suchte ich nur einen kostenfreien Parkplatz in der Nähe der Innenstadt, um die Wartezeit zu überbrücken, bis der Rest der Familie fertig ist und abgeholt werden wollte.

Hier wurde ich fündig und dann gleich auch noch mit einem schönen Spaziergang durch den Park belohnt. Zudem konnte ich noch diesen Cache finden und auch den nahegelegenen Earth-Cache. Für eine ungeplante Wartepause war das doch überraschen erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 04. julio 2018, 19:33 Skotom ha encontrado el geocache

Am Rande des Besuchs der (GC) Tradis im Schlossgarten/Rosensteinpark bin ich am Löwentor vorbeigekommen und habe die Gelegenheit für diesen Virtual genutzt.

encuentran 25. mayo 2018 Travelbird_5658 ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung über Stuttgarts Höhen auch hier vorbei gekommen. Sehr schöne Parks!

encuentran 08. abril 2018, 22:37 RicoSaupe ha encontrado el geocache

Der Park ist immer ein Besuch wert. 😁

disponible 01. abril 2018 Flopsy2 has maintained the cache

Wir haben jetzt einen virtuellen Cache draus gemacht.

  New coordinates:  N 48° 48.435' E 009° 11.360', moved by 29 meters

temporalmente no disponible 06. junio 2017, 17:50 Flopsy2 has disabled the cache

Aufgrund einer Baustelle um das Versteck, kann der Cache momentan nicht gesucht werden.

encuentran 28. marzo 2017, 18:23 MikeBi ha encontrado el geocache

Heute mit Goldpebble zum cachen verabredet.
Obwohl das GPS woanders hin zeigte, konnten wir dank des Spoilers die Dose doch recht schnell entdecken.
Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. noviembre 2016 Drei aus Korb ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Löwentormuseum sollte dieser hier auch endlich mal gehoben werden, nachdem ich seit über
11 Jahren jeden Tag außer sonn- und feiertags sowie während des Urlaubs zwei mal hier vorbeifahre.
Nun gut, sooo lange gibt's dieses Dösle noch nicht und wir cachen auch erst seit Sommer 2015, aber es wurde nun mal Zeit.
Das Spoiler-Bild schien uns Ausrüstung genug und so sparten wir uns den Umweg zurück zum Cachemobil um das Garmin zu holen. Das war zu kurz gedacht, denn wir fokusierten, wie sich hinterher herausstellen sollte, auf's falsche Objekt.
Wir brachen ab und folgten den Spuren eines nahen OC-Nachtcaches, über dessen Hinweise wir zufällig gestolpert waren.

Dort waren wir zwar auch nicht erfolgreich, entdeckten aber einen sehr interessanten Ort (ich werde hier jetzt nicht spoilern) und auf dem Rückweg, aus einer anderen Perspektive, machte sich für diesen hier eine bisher unbeachtete Möglichkeit auf. Und siehe da:Fund!
Dank des Regenwetters haben wir uns dabei wenigsten standesgemäß eingesaut und als dann ein 11jähriges Mädchen aus dem Unterholz brach wurde das kreuzende Fahrzeug eines Landschaftsgärtners doch spürbar heruntergebremst.

Was wohl der perverse Alte mit dem armen Geschöpf wohl dort getrieben  hatte? Als wir aber dann lachten und scherzten und freuten über den Fund gaben die Stoff und zogen ihre Weges.

TFTC,
Holger mit Mara von Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de
: Überdentellerrandcaching

encuentran 02. octubre 2016, 19:35 venisne ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und im fast leeren Logbuch eingetragen.
Danke!

encuentran 14. agosto 2016 CachesClay6586 ha encontrado el geocache

cool! danke! ;)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. mayo 2016 Sobinda ha encontrado el geocache

Einer meiner ersten Caches.

Hat Spass gemacht und gezeigt wie vielseitig der VVS ist

War einfach, kurzweilig und auch noch lehrreich.

Vielen Dank.

LG, Günter

Imagen para el log de entrada
feucht u. leicht verdreckt.feucht u. leicht verdreckt. (Spoiler)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2016 AxMa ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen doch recht schnell gefunden.

DfdC AxMa

encuentran 15. mayo 2016, 15:54 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche hab ich die gut getarnte Dose gefunden.

Gruss & T4TC Miras-Etrin, Immendingen
OC#43

encuentran 22. febrero 2016, 17:53 Sherlock-yp ha encontrado el geocache

Mein erster OC. Tolle Idee. TFTC

encuentran 10. febrero 2016, 13:07 js_tsro ha encontrado el geocache

Bei einer Mini-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Wurde beim Bergen bzw Weglegen des Caches allerdings etwas schmutzig, da es vorher geregnet hatte; die Dose war es aber wert. DFDC.

encuentran 05. noviembre 2015 der trossino ha encontrado el geocache

Sofort gefunden!Lächelnd

disponible 17. octubre 2015, 14:30 Flopsy2 has maintained the cache

Neue Dose mit neuem Logbuch reingelegt, wieder auf Normalgröße umgestellt.

encuentran 28. septiembre 2015, 16:47 zwoerg69 ha encontrado el geocache

Gut gefunden
Logbuch leicht feucht
Zwoerg69

encuentran 19. septiembre 2015, 14:35 Quittenhütte ha encontrado el geocache

Nach gründlicher Suche im zweiten Anlauf gefunden.

disponible 11. agosto 2015 Flopsy2 has maintained the cache

heute Routinekontrolle gemacht. Alles o.K.

encuentran 06. agosto 2015 PaulaPotts ha encontrado el geocache

Auf einer Rosensteinparkrunde gefunden.

TFTC !

encuentran 26. junio 2015, 14:00 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Cachen oberhalb von Feuerbach stieg ich hier nochmal aus der Bahn aus. Ich musste mich ganz schön strecken, um an den Behälter heranzukommen!

encuentran 29. mayo 2015 Zebresel ha encontrado el geocache

Ich habe den cache gefunden . LachendLächelndCool

Er ist muggel sicher

 

Zebresel

encuentran 01. abril 2015 Moosie71 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit auf einem Spaziergang durch den Rosensteinpark gefunden.

Ich bin schon am Pragsattel aus der Stadtahn ausgestiegen und habe mich von oben an den Cache rangepirscht.

Die paar Walking-Muggels die unterwegs waren konnten locker abgewartet werden. Am Finale hat es einen etwas längeren Arm gebraucht, aber es ging.

Vielen Dank für das auslegen des "Döschens"

Moosie71

encuentran 10. marzo 2015, 10:16 andreasypsi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC

encuentran 11. febrero 2015, 20:32 seiduselbst ha encontrado el geocache

Jetzt im Winter gibt es kaum Deckung, es war jedoch glücklicherweise wegen der Kälte nicht viel los. DfdD

encuentran 02. febrero 2015 Geoschafi ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache aber ich würde größe klein sagen.

 

Geoschafi

encuentran 21. noviembre 2014, 15:58 Tchammy ha encontrado el geocache

Gefunden, geloggt. Danke

encuentran 01. noviembre 2014, 16:07 Minkie72 ha encontrado el geocache

Mit Zwirn66 im neuen Logbuch verewigt - Gruß aus Sachsen

encuentran 01. noviembre 2014, 16:06 Zwirn66 ha encontrado el geocache

TFTC Zwirn66

disponible 27. septiembre 2014 Flopsy2 has maintained the cache

So, wir haben wieder alles aufgefrischt. Es ist jetzt ein nicht mehr ganz so auffälliger Behälter für die Muggel die sich da vermutlich am späten Abend rumtreiben.

temporalmente no disponible 20. agosto 2014 Flopsy2 has disabled the cache

Die Dose ist auch hier leider weg. Sind wohl betrunkene Muggels gewesen. Wir müssen erst wieder nachrüsten.

encuentran 29. junio 2014, 13:30 Punisher14 ha encontrado el geocache

Hab mit meinem Sohn am Sonntag das Cache gesucht nach kurzem suchen haben wir es gefunden . Habe Hot Wheel Kartenspiel out und Fußball aufnäher in.

encuentran 07. mayo 2014, 17:00 Langobardos ha encontrado el geocache

Man muss etwas durchs Gebüsch Zwinkernd

encuentran 13. abril 2014, 15:00 Katjuschar ha encontrado el geocache

Mein erster FTF! Lächelnd

Vielen Dank für diese Einladung, den Rosensteinpark zu erkunden! Ich bin beeindruckt, wie gut man hier spazieren gehen, radfahren, entspannen oder grillen kann. Und als kleinen Extra-Bonus habe ich die Eisbären der Wilhelma gesehen.

Für Cacher mit Kindern - im Cache liegen noch nette Extras für FTF-Kinder. Lächelnd

  Original coordinates:  N 48° 48.420' E 009° 11.367'

[Volver a la lista de geocache]