Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dhünntalstadion Odenthal    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 26. avril 2019 Socken-puppe a archivé la géocache

Platz für was neues!

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. avril 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. avril 2019, 15:24 P-Freak trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter auf dem weg zur Eisdiele gefunden. Leider kommt man nicht mehr gut ans Logbuch ist leider nass.
Daher kein Eintrag

TFTC P-Freak

trouvé 01. octobre 2018 Seebär777 trouvé la géocache

Vor einigen Jahren war ich schon einmal am Stadion auf der Suche nach dem Cache, ich glaub, da war ich unterwegs im Rahmen von 1-2 Gummistiefelcaches an Dhünn und Umgebung. Da konnte ich allerdings nix finden.

Heute zog es mich über Hebborn und Schildgen nach Odenthal, um in der Ecke meine Homezone aufzuräumen, und dabei konnte ich nach einiger Suche, die ich wegen Regenschauer unterbrechen musste, endlich fündig werden. Außer einem Fotolog war loggen leider nicht möglich, da sollte vielleicht die Dose getauscht werden oder wetterfest gemacht, soweit möglich.

trouvé 29. juillet 2018, 16:53 Schlauer_Dachs trouvé la géocache

Überraschend schnell gefunden. Leider ist das Logbuch total nass. Heraus bekommt man es zwar noch, aber entrollen und eintragen war leider nicht möglich. Trotzdem vielen Dank!

pas trouvé 01. juin 2018, 15:40 DmdHc n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Im strömenden Regen konnte ich muggelfrei suchen, das half jedoch auch nicht weiter sodass ich nach kurzer Zeit die Suche abbrechen musste.

trouvé 17. février 2018, 16:15 Huerdenflieger trouvé la géocache

Sehr schick! Heute mit Ongo1981 und Niki gefunden...
Zettel zu nass, deshalb nichts drauf geschrieben...
TFTC!

disponible 10. septembre 2017 Socken-puppe a maintenu la géocache

Die Dose war noch da, allerdings nicht da wo sie hingehörte sondern unter Laub. Werd die Tage das Logbuch noch austauschen.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. juillet 2017 dogesu a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 29. juin 2016, 14:39 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

DNF 14:39

Dank OSM mit dem Zuweg keine Probleme gehabt, mit dem Finden dafür um so mehr.

Dernière modification le 11. juillet 2016

trouvé 26. juillet 2015 2go4fun trouvé la géocache

Zusammen mit der Bergischen Biberbande habe ich heute das Dhünntalstadion besucht.
Der Biber hatte den richtigen Griff und hielt so schnell das gut getarnte Döschen in den Händen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 26. juillet 2015 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Zusammen mit 2go4fun wurde heute der klasse versteckte Cache gesucht und konnte vorsichtig geborgen werden.

Außer ein paar Skateboardern am Parkplatz war hier nichts los.

Vielen Dank für die Idee und den interessant versteckten Cache,

Bergische Biberbande.

disponible 11. juin 2015 Socken-puppe a maintenu la géocache

Sorry für die lange Pause. Jetzt kann wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 27. février 2015 Socken-puppe a désactivé la géocache

Kurze Pause

trouvé 14. octobre 2014, 11:50 smurf1965 trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC! smurf1965

trouvé 03. octobre 2014 chrisi&andy trouvé la géocache

Klein aber fein. Gut gefunden.

Danke

trouvé 30. août 2014, 11:58 Lünk trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
DfdC
30. August 2014 11:58

trouvé 12. août 2014 trollblacky trouvé la géocache

Nach zweimaliger Umrundung des Stportplatzes endlich die Abzweigung geflunden und auch die Tarnung schnell entdeckt.

 

TFTC

Trollblacky

trouvé 29. juin 2014, 21:19 MaJoSaPe trouvé la géocache

Dieses schöne Döschen war für das geübte Auge nicht schwer zu finden. Leider hatte ich keinen Stift dabei. Fotolog folgt per PN.

DFDC
MaJoSaPe

trouvé 01. mai 2014 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute bin ich hier vorbei gekommen und habe zum Abschluß meiner Tour den Cache gesucht. Dieser zeigte sich erfreulicher Weise sehr schnell.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 23. avril 2014, 13:20 Sirebolev trouvé la géocache

War leicht zu finden.      Danke für die Mühe!

 

trouvé 22. avril 2014, 16:51 Torald trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

trouvé 20. avril 2014, 14:22 albima trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und hey! Wir waren die allerersten :) Super Idee :) TFTC :)

[Retour à la géocache]