Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ffbep bgbz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2016, 04:05 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Ja, ja die speziellen Rätsel.
Wie es zu bewältigen ist konnte ich mir irgendwie denken aber so "einfach" war es dann doch nicht... nach einem kleinen Stubs vom Owner war doch alles klar. Heute hat es sich nun angeboten da ich einmal in der Nähe war sollte er auch absolviert werden
So geschah es letztendlich auch mit einem speziellen Hilfsmittel...

Danke für die Herausforderung des Rätsels und des Outdoor-Teils welche mir beide gut gefallen haben.

Grüße an den Owner
schatzmeister84

gefunden 28. Juli 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung wär schnell gefunden.
Auf der heutigen Tour ging es auch hier her.
Das Zusatzequipment war schnell aus dem Cachemobil geholt und so konnte ich nach einem kurzen Spaziergang die Dose und ihre Spezialbehausung problemlos erreichen und mich ins Büchlein eintragen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Gruß, AgentBlack

gefunden 08. April 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig hin und her stand verständliches auf dem Papier.
Dieses Hobby habe ich auch mal ausgeübt bis ein größeres Hindernis die Karriere schlagartig beendete.
Vor Ort war das Döschen schnell erreicht ( das "H" auf der Hülle kam mir sehr bekannt vor)
Log eingetragen und zurück zum Auto.


Vielen Dank für Rätsel und Dose
Schnuggl

gefunden 02. April 2014 -KTA- hat den Geocache gefunden

Rätsel war gelöst , aber fort konnt ich nicht, babydienst :)
Zumal in Nhs das Bombenräumkommando da war und ein großaufgebot an der Gemeinde, zeitweise der Verkehr stockte, war zu allem übel noch schlechte Sicht vor Ort wegen Training ...

Musste ich 2x her, da ich das extra Tool nicht dabei hatte, ging ich bei t4,5 von klettern aus, was nicht wirklich so war. Die Specialdose war gefunden, geöffnet u als STF nur gelogt :(
Können die IL'er net zuhaus bleiben ?? :))

Gruß an den FTF'ler und Owner, 

TFTC
KTA

[Zurück zum Geocache]