Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine grüne Hölle    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gearchiveerd 03. mei 2020 Flosphor has archived the cache

Leider kommt die Dose hier immer wieder weg.

Daher gebe ich den Platz frei.

Cache qapla, schön war's!

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 14. augustus 2019, 20:09 balloonix heeft de cache niet gevonden

Den Platz habe ich schnell gefunden. Eine etwas unheimliche Location. Aber ein Cache war offenbar nicht mehr da.

Niet gevonden 18. juli 2017, 20:41 Max Mustermann IV heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Vermutlich bin ich zu kurz? Hätte aber auch nicht erwartet, dass es so viele Winkel zum verstecken gibt!

Gevonden 10. maart 2017 b_smurf heeft de cache gevonden

Ein verlorener Platz ist das hier. Tftc!

Gevonden 02. augustus 2016, 12:39 Markud heeft de cache gevonden

Habe ihn gefunden. Konnte mich aber nur schwach eintragen da ich kein richtiger Schreiber hatte  :-) dfdc

Opmerking 25. februari 2016 RogueOne89 heeft een notitie geschreven

Moin 

War mein allererster Punkt und ich weiß nicht ob ich blind bin oder er vielleicht gar nicht mehr vor Ort ist.

Liegt leider auch viel Müll rum...

 

Vielleicht kannst du ja mal schreiben, ob es einfach nur an mir lag^^

Opmerking 20. juli 2014, 16:10 Flosphor heeft een notitie geschreven

Heute ne Wartung durchgeführt. Es kann weitergehen!

Gevonden 12. april 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Bei meiner heutige Wanderung ab Bad Friedrichshall schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Gevonden 13. september 2013 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Während meiner Suche rauschten zwei Züge über meinen Kopf hinweg, und insgesamt drei Muggels passierten die Stelle. Ich würde die T-Wertung höher setzen, da sie ein normalgewachsener Cacher wie ich nicht ohne Hilfsmittel wie einem Stock bergen kann.

Gevonden 11. september 2013 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fahrrad hier vorbeigefahren und dabei den Cache gefunden.
Hier sind die Züge nicht so laut wie auf der Neckarbrücke zwischen Jagstfeld und Bad Wimpfen.
DFDC, nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y

[Terug naar de cachebeschrijving]