Ricerca waypoint: 

Log per Freizeitcache    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. giugno 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 16. agosto 2015 Burggeist non ha trovato la geocache

Die Aufgabe ist vor Ort schnell gelöst, die Formel für den Ostwert jedoch verhunzt.
Im von mir angenommenen Zielgebiet gibt es jede Menge Felsen und Bäume, unter/hinter denen man eine normal große Dose unterbringen kann. Leider nichts gefunden.
Das vermutliche Zielgebiet ist ein interessantes Gelände.
Burggeist

temporaneamente non disponibile 15. giugno 2015 stefbert ha disabilitato la cache

Fehlerhafte Koordinaten,

wird demnächst korrigiert.

 

SORRY

non trovata 11. dicembre 2014, 15:30 Ozelot non ha trovato la geocache

Hey Stefbert, -- Ausgangspunkt gut getroffen- Gründungsjahr auch klar - Rechnung leicht - aber Koordinaten führten auch beim 2. Versuch nicht zum Cache. Noch vorhanden? Unentschlossen

Oz + *

trovata 20. marzo 2014 stefbert ha trovato la geocache

Leicht zu finden Supercahe mit nettem Grillplatz!

[Ritorna al listing della geocache]