Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pavilion    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC51WYW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. avril 2021, 18:14 Ragisa trouvé la géocache

Sehr schöner Platz
Danke fürs Herführen
Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2020 Joda53 trouvé la géocache

Habe gerade gesehen, dass es diesen cache auch auf Opencaching gibt, deshalb logge ich meinen Fund am 05.05.20 nun hier nach. Bei Geocaching habe ich auch geloggt. Danke für's Zeigen dieses Ortes und den Spaziergang dort hin.

trouvé 13. avril 2014, 17:30 Black Snake trouvé la géocache

Gefunden :)

[Retour à la géocache]