Ricerca waypoint: 

Log per Pavilion    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. giugno 2022 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC51WYW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. aprile 2021, 18:14 Ragisa ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz
Danke fürs Herführen
Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2020 Joda53 ha trovato la geocache

Habe gerade gesehen, dass es diesen cache auch auf Opencaching gibt, deshalb logge ich meinen Fund am 05.05.20 nun hier nach. Bei Geocaching habe ich auch geloggt. Danke für's Zeigen dieses Ortes und den Spaziergang dort hin.

trovata 13. aprile 2014, 17:30 Black Snake ha trovato la geocache

Gefunden :)

[Ritorna al listing della geocache]