Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kommissar Schmidts letzter Fall [NC]    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 27. September 2014 RS5 hat den Geocache archiviert

Da der Cache bisher nicht einmal gefunden wurde und einfach zu wenige Nutzer diese Plattform nutzen, wird dieser Cache auf einen Tagcache umgebaut, um bei GC.com gepublished zu werden. Bis dahin ist hier Schicht im Schacht.

Hinweis 28. Juni 2014 RS5 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo t.bkopf

Vielen Dank fürs Suchen des Caches.

Ich hatte heute noch extra eine Wartungsrunde eingelegt, da sich für heute Cacher angemeldet haben. Auf eure kurzfristige Reservierung konnte ich nicht mehr reagieren, aber dennoch habe ich bei der heutigen Runde wieder einmal festgestellt, dass alles in Ordnung ist. Ihr wart definitiv auf der richtigen Spur und am Ende dieser ist eigentlich offensichtlich eine Station.

Ich bessere dort aber nochmal etwas nach und kennzeichne die Strecke etwas dichter. 

Ich möchte aber auf jeden Fall betonen, dass der Cache sicher nicht darunter leidet/leiden wird, dass er nicht auf GC.com gehostet ist. Er wird genauso gewartet wie jeder andere Cache. Ich habe sogar schon 2 Leerlaufwartungen gemacht, da der Cache aufgrund der Sommerzeit und sicher auch der geringeren Frequentierung von OC bisher noch nicht gesucht wurde.

Aber probiert es doch gern nochmal. Manchmal sieht man beim 2. Mal auch ein wenig mehr :)

Lg RS5

nicht gefunden 28. Juni 2014 t.bkopf hat den Geocache nicht gefunden

Zu schon arg fortgeschrittener Stunde sind wir zu diesem Cache aufgebrochen. Hm, ein OC-Cache, der nicht auf GC gelistet ist, aber gut sein soll? OK, probieren wir mal haben wir uns gedacht. Den Einstieg schnell gefunden, aber schon am Ende der ersten Reflektorstrecke ewig gesucht, bis wir die Station gefunden hatten. Die war an sich gut gemacht und voll in Ordnung, nur echt fies, die D-Wertung geht da eher Richtung 4... Es ging weiter, die nächste Stationen klappten gut, dann kam eine Station wo wir die 9V-Batterie verwendet haben, das klappte auch und das dort gefundene führte uns in einen Nadelwald, am Anfang noch ein Reflektor am Baum, der nächste nur noch am Ast am Boden und durch Zufall fanden wir ein paar Leuchtkiesel am Boden liegend. Scheinbar eine Spur von 3-4 dieser Kiesel, extrem nervig nur mit UV zu finden, die meisten alle nur irgendwie am Boden liegend. Keine Spur mehr von Reflektoren. Entnervt gaben wir auf, es dämmerte auch langsam. Schade, es ging vielversprechend los, aber so ein OC-Cache wird wohl nicht so oft angesteuert und daher kaum gewartet.

gefunden 18. März 2014 Toptipper hat den Geocache gefunden

CoolTuesday Night Caching goes NC-Betatest mit electronik und grhdeCool

Für diesen NC gab's gleich 2 Betatests und wir waren die ersten, die diesen NC testen durften. Bei einigen Stages waren die Aufgaben noch etwas durch einander geraten aber insgesamt war der NC schon fast perfekt. 

Schade, dass der NC bisher nur bei OC und Extreme Caching erschienen ist. Aber für diejenigen, die NCs mögen und keinen Wert auf die Statistik bei GC legen, kann ich diesen Cache wärmstens empfehlen. Es gibt eine spannende Story, an denen alle Stages ausgerichtet sind. Obwohl es sich hier um ein Erstlingswerk handelt, gibt es viele neue und sehr kurzweilige Ideen zu bestaunen. Lachend

Der Unterhaltungswert ist mit Under Jolly Roger (NC) im Stadtwald Sachsenhausen und The Dark (K)Night - NC bei Bischofsheim vergleichbar und wenn er bei GC gelistet wäre, würde er auch einen sicheren Platz in meiner Best Of Favorites Bookmark List bekommen. Zwinkernd

Viele Grüße an das Beta-Team und den Owner!

[Zurück zum Geocache]