Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 16. März 2024 HiFli hat eine Bemerkung geschrieben

Ich konnte die Bildbeschreibung und die Karte nicht über die Links laden.

Safari sagt etwas von einer unsicheren Seite und über Firefox wird die Seite nicht gefunden.

gefunden 24. Januar 2021, 15:18 Joggirocker hat den Geocache gefunden

S war unser erster Multicache. Wie immer sehr geil! Vielen Dank lieber Olli!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2020, 11:30 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Kopie meines Logs von GC.com:

Unter Anderem stand heute Graf Zahl auf unserer ToDo-Liste. Die Bildchen konnten gut gefunden werden. Die Koords für das Final waren flux errechnet. Der Graf ist wahrlich ein Spaßvogel. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Nach dem Signieren des Logbuchs mit unserem Nick wurde alles wieder verpackt. Vielen Dank an Olli-V und Samingo für diesen Ratehaken. DFDC

gefunden 03. Juli 2016 Haube hat den Geocache gefunden

Die Nahrungsaufnahme an einem Sonntag sprengt für gewöhnlich den durchschnittlichen Kcal-Verbrauch eines durchschnittlichen Mannes. Zum Glück konnte ich meinen alten Herren überreden, noch ´ne Runde um den Block zu gehen. Oder besser um den See mit einem netten Abstecher zum heiligen Vater. Wir waren uns einig. Die Gegend gefällt uns und bietet offenbar einen hohen Freizeitwert. Doch zum Bootfahren oder Minigolfen kamen wir nicht. Wir waren auf die Bildersuche aus und dabei sehr erfolgreich. Am Ende hatten wir plausible Koords. Doch die Überraschung war groß. Hier erwies sich mein nicht cachender alter Herr als Granate. Er zauberte mit einer richtigen Idee eine Plastikdose ans Licht. Wundervoll.....Blitz......Donner usw.  Da hat der olle Graf Zahl ein schönes Final errechnet. Alles stimmig. Danke!!!!
Gruß Haube!!!

gefunden 19. April 2014, 12:58 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Den Bauerngarten kannten wir noch nicht. So sieht man doch tatsächlich nochmal was Neues.

Danke für die schöne Runde und den Cache - emilkaninchen

gefunden 14. April 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden.

Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

[Zurück zum Geocache]