Wegpunkt-Suche: 

archiviert 08. Juni 2016 Darkdackel hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für's Suchen in den letzten Jahren. Lächelnd

gefunden 07. November 2015, 12:30 geo-cache-fan hat den Geocache gefunden

Ich war mit meinen Freunden an diesem wunderschönen Ort mit seiner herrlichen Aussicht auf Aachen. Ich habe den Cache nicht gefunden sondern Dirk und das in ziemlich kurzer Zeit Gratuliere Dirk. Und bis bald zum nächsten Cache mit den "Fantastic Four".

gefunden 06. November 2015, 19:19 stadtlaeufer hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 22. August 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

ENDLICH haben wir diesen Cache gefunden Beim ersten Versuch haben wir hier 1,5 Stunden gesucht bevor wir doch aufgeben mussten. Heute dachten wir zunächst, es wäre einfacher, da die Büsche vor Kurzem geschnitten wurden. Allerdings haben wir auch heute eine ganze Weile gesucht und uns einige Kratzer, aber auch leckere Brombeeren, geholt, bevor wir den Cache dann überraschend vor uns hatten. Das ist die vermutlich längste Suche für eines der vermutlich einfachsten Verstecke gewesen, die wir je hatten! DFDC

gefunden 06. Juni 2015, 11:10 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei einer sehr schönen Wanderung haben wir hier gerastet und uns "zum Nachtisch" die Dose gegönnt. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes! - 11:10 -

kann gesucht werden 04. Juni 2015 Darkdackel hat den Geocache gewartet

Der Cache ist gewartet und kann wieder gesucht werden.

 

Happy Hunting!

archiviert 24. Februar 2015 Darkdackel hat den Geocache archiviert

Habe gesundheitlich nicht mehr für den Cache sorgen können, nachdem die Dose leider gemuggelt wurde.

 

Aus diesem Grund archiviere ich den Cache dauerhaft.

 

Happy Hunting!

gefunden 26. November 2014 anyhow hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Aussicht über Aachen, bei Tag und in der Nacht.
Danke fürs Zeigen, anyhow

gefunden 05. August 2014 Wingman8472 hat den Geocache gefunden

Erstmal viel rumgesucht (die Dose war gut versteckt), aber dann doch gefunden. TravelBug darin abgelegt. ;-)

gefunden 11. Juli 2014 radioscout hat den Geocache gefunden

Indeed, this is a very beautiful place with a fantastic view.

The cache was quickly found. We were glad to find the cache at a muggle free place some meters away from the bench.

Many thanks for hiding it here and for sharing your great secret place with us.

gefunden 20. April 2014, 14:55 Chanin91 & Uev hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel auf der "Bank der Träume" konnten wir ziemlich ungestört und ungesehen loggen. :)

Out: TB

TFTC
Chanin91 & Uev

gefunden 09. April 2014, 10:45 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCool FTF CoolCool
im zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt.
Da zur Bank der Träume drei Trampelpfade führen beim ersten Versuch die beiden zum Parkplatz naheliegenden Pfade abgesucht, aber erfolglos (und da scheine ich nicht der Einzige gewesen zu sein) wieder von dannen gezogen.

Heute dann der (erfolgreiche) zweite Anlauf, mit neuen Koordinaten und dem dritten Trampelpfad.

Vielen Dank für die Erinnerung an diesen schönen Platz (der mir schon bekannt war, aber in Vergessenheit geraten war) und das nette FTF Geschenk.

TFTC finnkrone

[Zurück zum Geocache]