Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natürlich naß    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 02. Januar 2020 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluß oder positiv ausgedrückt: Hier ist Platz für etwas Neues.

gefunden 15. Februar 2019, 08:13 TeamMB hat den Geocache gefunden

Dank Hint ein schneller Fund. DF Zeigen und DD!  :)

gefunden 05. Dezember 2018, 16:35 Geohans hat den Geocache gefunden

Bei meiner Nachmittags-DosenRunde von Potzham nach Furth ist mittlerweile die Dunkelheit hereingebrochen. So ginge es im Licht der TaLa auf die Suche nach dem „Nassen“. Die Dose hat sich nicht lange geziert.
DfdC. Hat trotz Muggelnähe und nicht allzugroßer Verborgenheit acht Jahre gut überstanden. Danke fürs Legen und die Hinweise zum Bad, sowie die gute Pflege. Logbuch ist trocken und hat noch Platz.

Geloggt mit meinem GC-Alias Hannes33 - Nachtrag vom 18.8.19 zur Kartenbereinigung.


kann gesucht werden 03. Januar 2018 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Neuer Petling vor Ort.

momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Der Cache samt Tarnung wurde geklaut.

gefunden 03. September 2017 Howdy7 hat den Geocache gefunden

Es bestand absolut keine Muggelgefahr, aus Wettergründen;-)! 1.Dose hier in den Ferien-mit Grüssen aus der Schweiz! TFTC
OUT:TB

gefunden 12. Juli 2017 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour durch Unterhaching kammen wir auch bei dem Naturbad vorbei. Nach kurzem begudachten des Bades widmenten wir uns dem Cache. Der war schnell gefunden, da wir nur dem leicht zu erkennbarem Cacherpfad folgen musten. Nach einer Pixi-Geschichte und einer kleinen Brozeit auf dem Stumpf ging es zum Nächsten.

TFTC

gefunden 10. Juli 2017, 20:16 live-D hat den Geocache gefunden

Natürlich ein Krudi? Natürlich kein Krudi! Würde hier wohl auch eher nicht passen, da diese Art von Naturbad wohl nicht die ist, die er bevorzugt - zumindest nicht als Cachelocation.

Das Bad habe ich heute aber nicht besucht - das werden wir aber sicherlich mal nachholen - sieht von außen ziemlich nett aus. Dafür schlug ich mich ins Gebüsch. Dort konnte die Dose schnell gefunden werden, da sie absolut ungetarnt ungefähr 2 m neben der Cachelocation lag. Hab sie wieder mit dem vorgesehenen Tool getarnt und an den Spoiler gelegt. Hoffe das passt so.

Nette größere Dose und ein wirklich spannendes Bad - hat mit gefallen der Cache.

Danke fürs legen und pflegen Schatzforscher
sagt live-D

Gefunden am 10.07.2017 um 15:29:00
Gesamt: 131

gefunden 26. Mai 2017 unertl hat den Geocache gefunden

Erst versuchte ich mit Hilfe der Satelliten der Dose näher zu kommen. Aber da, wo die mich hinschickten ist kein Baumstumpf.
Also Navi aus, und Baumstumpf suchen. Und da ist einer, gut 20m weg vom Zielpunkt.

Totz relativ kühlem Wetter sind ein paar unentwegte tatsächlich ins Bad gegangen.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.940' E 011° 36.192', verlegt um 27 Meter

gefunden 01. Mai 2017, 08:22 Biman hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind 3...
*Das Bad durfte ich bereits am 22.10.16 kennenlernen, nicht aber den Cache, weil gemuggelt.
*Im März 2017 konnte ich ihn nicht finden
*Am 1. Mai hat's nun geklappt.
Das hat aber nur so schnell funktioniert, weil pipatah auf gc eine Koordinatenänderung vorgeschlagen hat.
Die habe ich mir gleich als Wegpunkt eingetragen.
Die waren recht präzise bei mir.
DfdC

Hinweis 12. März 2017, 19:28 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich wieder da.
Uuuuuaghhhh. Leider wieder nix.
Die Koordinaten passten perfekt zu der in der näheren Umgebung Radius passenden Stumpf. (Das war eh der einzige..) Aber NIX zu greifen...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Suchmonster (auf GC geloggt) den echt gefunden hat oder ich einfach blind bin...
Vielleicht weiß ich schon mehr am 14..
Bis auf weiteres.... Biman

kann gesucht werden 28. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Neuer Cache an neuer Stelle ausgelegt. Hoffentlich ist der Platz jetzt muggelsicher

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.925' E 011° 36.192', verlegt um 31 Meter

momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Dose wirklich wieder weg. Diesmal wurde sogar der Draht abgemacht. Manchmal bin ich einfach nur traurig.

nicht gefunden 22. Oktober 2016 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Fund, einer ganz klar vergeblichen Suche eines archivierten Cache wurde ich hier leider nicht fündig.
Vielleicht lag es daran, daß ich nicht durch die Büsche bis zum Wasser ging? Ziemlich nah standen nur 2 Typen, die ihr Auto ausleerten und die wurden nicht fertig. Und so direkt auffallen wollte ich auch nicht.
Auf alle Fälle war ich sehr erstaunt, daß es hier ein Freibad gibt wo der Hachinger Bach durchrauscht.
Die Cache stehen jetzt auf Beobachtung. Mal schauen, was sich ereignet.
Danke für die Herführung.

kann gesucht werden 25. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Es liegt wieder eine Dose vor Ort.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Leider scheint aktuell der Cache weg zu sein.

gefunden 30. Juli 2016, 17:23 Tinkus hat den Geocache gefunden

Nachdem die nicht kneippenden Jungs abgezogen sind, haben wir zugegriffen.

TFTC! #159 @17:22

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2016, 14:21 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Da ich gerade hier ums Eck meinen letzten Montagetermin erledigen konnte, machte ich auf dem Weg zum nächsten Kundenbesuch, hier noch einen kurzen Stop, um mich "natürlich naß" zu machen. Als ich diesen Cache in unmittelbarer Nähe auf der Geocaching - Live - Karte erblickte, musste ich einfach mal kurz rechts ran. Raus aus dem CM und mal nur dem Gefühl und dem Hint vertraut....
Also ohne "Sachensuchgerät" ins Gelände. OK, wo hier gekneippt wird, war schnell klar, aber die untersuchten Möglichkeiten ließen mich nicht fündig werden. Doch ins Wasser? Erst mal eine andere Möglichkeit untersucht, als ein Fahradfahrer langsamer wird, anhält und fragt: Suchst Du den Cache? Wenn so explicit gefragt wird, ist klar, da fragt ein Wissender. Also einen kurzen freundlichen Plausch über dies und das gehalten, netterweise noch den exakten Tip erhalten, wo wirklich zu suchen ist und dann ging wieder jeder von uns seiner Wege. Liebe Grüße und nochmals herlichen Dank dafür.
So konnte ich doch schnell und ohne das GPS-Gerät zu bemühen das Logbuch signieren und anschließend wieder wie vorgefunden zurücklegen (Ging dann doch absolut trockenen Fußes . Und nun geht es wieder weiter und ab zum letzten Termin nach Altötting, bevor es dann in die Homezone geht.


Herzlichen Dank an "Die Schatzforscher", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war eine gute Gelegenheit, um mit dem neuen muskelbetriebenen CM einen Ausflug zu machen. Es ging Richtung Süden bis ans untere Ende des Perlacher Forstes. Das Wetter war ok, die Runde ein voller Erfolg! Das CM hat sich auch schon gut bewährt. Schnell gefunden, TFTC!

gefunden 16. November 2014 oboeman hat den Geocache gefunden

Aus der Kneippgegend im Allgäu kommend hier ein schönes Naturbecken entdecken dürfen. Ist mir in dieser Jahreszeit zu kalt.

Dose war sofort gesichtet.

Danke

gefunden 30. September 2014, 10:40 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Den freien Tag, auch noch mit Sonnenschein, mussten wir einfach ausnutzen und eine kleine Runde drehen.

Das frech getarnte Doserl konnten wir dank genauer Koordinaten zielstrebig ausfindig machen und ungestört bergen. DFDC!

Für einen Besuch im wirklich schönen Freibad war es uns doch nicht warm genug.

gefunden 22. September 2014, 14:06 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

Ersatzteilbeschaffung in MUC.
Da nehmen wir doch ne Dose mit.

TFTC
22. September 2014 14:06

gefunden 13. September 2014, 14:43 midaniki hat den Geocache gefunden

Schneller fund am verregneten Samstag Nachmittag. Keine mugel unterwegs.
Dfdc

gefunden 09. August 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour den Hachinger Bach entlang wollten wir NATÜRLICH auch mal am NASS vorbeischauen. Bei unserer Ankunft am Wasser mussten wir allerdings feststellen, dass hier bereits jemand am suchen ist... Während wir also erstmal die nette Cacher-Familie begrüßt haben, hatten die Kids das Doserl auch schon gefunden. Somit war das hier ein wirklich einfach Found. ;)
Danke für's legen und pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
am Bacham Bach


zuletzt geändert am 12. April 2016

gefunden 08. August 2014 grumbier hat den Geocache gefunden

#1445 - 12:20
Hier hatte ich ein Dejavu, denn vor Jahren war ich schon mal an diesem Ort, fand damals aber nur ein nasses Stofftier. Das Schwimmbad ist toll, heute hatte ich keine Zeit, aber irgendwann statte ich dem auch mal einen Besuch ab.

Es war eine weise Entscheidung, dass ich mir diesen Freitag zum Radeln und Cachen frei genommen hatte. Das Wetter war super, blauer Himmel satt, aber nicht zu heiß. Ich cachte mich durch zum Perlacher Forst dann nach Süden bis Oberhaching und wieder zurück am Hachinger Bach entlang.

Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier

gefunden 05. Mai 2014, 19:48 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Fast wären wir von unten nass geworden. Aber da die Sonne ihr Beiwerk verrichtete. ..
Tftc

  Koordinaten:  N 48° 01.923' E 011° 36.167'

gefunden 11. März 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 22. Dezember 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

#3636
On Tour mit eva_fs.
Hier war heute so rein so gar nichts los und so hatten wir schnell das Doserl in der Hand. Zum kneippen hatten wir kein Handtuch mit und somit zogen wir einfach so wieder weiter [:o)].
TFTC

gefunden 15. Dezember 2013 martl hat den Geocache gefunden

Auch schön, interessanter Ort!

gefunden 22. Juli 2012 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#28

Zuerst sah ich ein verdächtiges Objekt, was leider keine Dose enthielt, aber schon bald darauf hatte ich das Doserl in der Hand und konnte loggen.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 04. Februar 2020

gefunden 04. März 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Bei einer Sonntagsradltour durch die Hachinger Gegend gesucht und geloggt. DFDD

gefunden 03. Juli 2011 H_4 hat den Geocache gefunden

Das Bad war wegen des Wetters geschlossen und so war das Döschen schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC
H_4

gefunden 04. Februar 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Abends schnell noch hier vorbei geschaut und schnell fündig geworden.

TFTC

gefunden 02. Januar 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

den hab ich doch vor über 3 Jahren schon gefunden, siehe GC

gefunden 29. Oktober 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das ging auch im Dunkeln recht schnell.
Das Eck kenne ich noch ganz anders !

Danke

ingo_3

gefunden 28. Oktober 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 27. Oktober 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit Hint ein schneller Fund.
TFTC

gefunden 26. Oktober 2010 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Das war heute Mittag ein schneller Fund!
Wenn im Bad Betrieb ist, könnte es jedoch schwer werden, die Dose unbemerkt zu heben!
No Trade!
TFTC #868!

[Zurück zum Geocache]