Recherche de Waypoint : 

Logs pour BD Supermulti Etappe Y    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 09. janvier 2024 dogesu a archivé la géocache

Der Owner hat gemeldet, dass es diesen Cache nicht mehr gibt. Deshalb erfolgt hier die Archivierung auf seinen Wunsch
Sollten sich zu einer späteren Zeit andere Aspekte ergeben, so kann der Owner sein Listing selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 16. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 20. août 2015 hartfuessler trouvé la géocache

nette Runde 

Danke

Hartfüssler

trouvé 06. janvier 2015, 12:00 Outdooractive-Guide trouvé la géocache

Servus und Hallo

 

Cache nun gefunden.

 

Danke für den CacheLächelnd

lg Christian von outdooractive-guide.jimdo.com

pas trouvé 04. janvier 2015, 13:30 Outdooractive-Guide n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Cache Gemeinte,

Leiter habe ich den Cache nicht gefunden. Vielleicht lag es ja am Schnee?

Ich muss auch dazusagen, dass dieser Cache mein aller erster Cache war. Habe im Anschluss den
"BD Supermulti X" gemacht und gefundenLächelnd

grüße outdooractive-guide.jimdo.com

Note 14. septembre 2014 stefbert a écrit une note

Vielen Dank Burggeist,

 

habe den Hinweis erweitert.

Danke für all die Tipps.

 

LG Stefbert

trouvé 31. mai 2014, 11:00 Burggeist trouvé la géocache

Die Nummer 3 (BD-Y) war bisher die größte Herausvorderung.

!Den! Buchstabe habe ich im Comic nicht gesehen. Aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl Möglichkeiten und ich habe es probiert.

Es würde sehr helfen, die Himmelsrichtung der Gebäudeseite anzugeben. Die Koordinate trifft nämlich auf zwei Seiten zu, am Gebäude sind unzählige Comics auf allen vier Seiten.

Burggeist

trouvé 20. mars 2014 stefbert trouvé la géocache

jipi, gefunden!!!

[Retour à la géocache]