Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2017, 07:00 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Umsteigen in NU. Zeit genutzt um etwas zu cachen. Heute morgen war hier noch nicht viel los. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
In NUIn NU

gefunden 26. Juni 2016, 14:50 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

Ich habe völlig versäumt, die Abweichung zwischen Referenzpunkt und meinem GPSr zu notieren. Tsk!

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
NeuUlmNeuUlm

gefunden 18. Dezember 2015, 15:37 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Am Referenzpunkt fahre ich fast täglich zwei mal vorbei. Da muss ich jetzt endlich auch mal den Besuch loggen.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachebike am ReferenzpunktCachebike am Referenzpunkt

gefunden 24. Juni 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Den Navi konnte ich nicht auf den Referenzpunktpfosten legen, weil die Sonne so stark schien, so habe ich ihn in den Schatten vor die Stele gehalten. Ich finde, er zeigt die Koordinaten prima an. Danke für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine KoordinatenMeine Koordinaten

gefunden 01. Februar 2015 makuli hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Neu-Ulm hier vorbeigekommen und den Punkt nachgemessen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Schneegestöber am ReferenzpunktSchneegestöber am Referenzpunkt

gefunden 01. Februar 2015, 15:47 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch Neu-Ulm kamen wir auch hier vorbei und konnten uns am Geodätischen Referenzpunkt versuchen.

TFTC! #72 @15:47

Bilder für diesen Logeintrag:
Garmin am Geodätischen Referenzpunkt N-UGarmin am Geodätischen Referenzpunkt N-U

gefunden 11. Oktober 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Die KOs vom Handy waren erstaunlich gut. Der Nordwert war identisch, nur beim Ostwert gab es eine Abweichung von 6/100tel.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und der GRPIch und der GRP

gefunden 06. September 2014 Möörschweinchen hat den Geocache gefunden

Der is ja klasse. Hat Spaß gemacht da hinzuwandern. :)

war da Spazieren mit Ulm-five 0

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Möörschweinchen und Ulm-five 0Möörschweinchen und Ulm-five 0

gefunden 30. August 2014, 10:17 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Ulm und Neu-Ulm habe ich auch den Geodätischen Referenzpunkt aufgesucht. Die Koordinaten haben soweit gestimmt, was doch sehr beruhigend ist ;-)
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Geodätischer ReferenzpunktGeodätischer Referenzpunkt

gefunden 19. Juli 2014, 20:30 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal nach Bayern rüber gefahren und diesen Cache erledigt, nachdem ich seinen Zwillingsbruder auch schon gemachte habe.Zwinkernd

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Geodätischer ReferenzpunktGeodätischer Referenzpunkt

gefunden 02. Mai 2014, 17:30 Findedasversteck hat den Geocache gefunden

Mir war seither nicht bekannt, dass es fast vor meiner Haustür einen geodätischen Referenzpunkt gibt. Danke für den Hinweis und das Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Geodätischer Referenzpunkt Geodätischer Referenzpunkt

gefunden 16. April 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Eine Foto samt GPS von diesem Geodätischen Referenzpunkt hatte ich schon vor 5 Wochen gemacht, doch für das Passwort war ein weiterer Besuch nötig. Doch mit dem Rad kommt man ja gut rüber in den Freistaat und so habe ich heute auch gleich die Koords im Foto mit abgeglichen. Zu meinem Erstaunen lag der Foto näher dran als das Garmin.

Danke für den Virtuellen

dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Oregon am ReferenzpunktOregon am Referenzpunkt

gefunden 13. April 2014 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Das ist ja quasi direkt vor meiner Haustür. :)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbildLogbild

[Zurück zum Geocache]