Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzelfunde-Ableger    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

gefunden 28. Mai 2016, 10:22 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Vier Tradis auf einem Haufen und ich hab 1,5h Zeit. - Prima.

Dieser "Lockentoni" ist dann wohl ausnahmsweise etwas Zecken-ärmer. :-)
Danke fürs listen bei OC, so hat ein Basis-Member (wie ich) auch was davon.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 14. Juli 2015, 02:52 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Gestern Mittag gut gefunden. DfdC ☺

gefunden 04. Januar 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 4.1.15

Auch wenn es schon dunkel war, den konnte ich schlecht links liegen lassen, lag er doch unmittelbar am Weg zurück zum Parkplatz. Den Wurzelfund habe ich allerdings noch nicht gemacht.

DFDC Cisco66

gefunden 23. Dezember 2014 kade1964 hat den Geocache gefunden

Ich hatte heue noch einen weißen Fleck in der Matrix der noch danach geschrien hatte, gefüllt zu werden. Beim Nachmittagsgassi gehen bleibt nicht so viel Zeit, wenn ich nicht in die Dunkelheit hinein möchte. Also bleibt da ein leichter Tradi. Und diese beiden sind ja leicht angelegt.  Von einem gaaaaanz lieben Owner Paar. An dieser Stelle "gesegnete Weihnachten" Euch beiden und bis bald im Wald
Der Multi zu diesem kleinen, feinen Ableger ist ja mittlerweile schon in Winterpause. Die Bewältigung des Multis benötigt schon ein wenig Zeit und Vorbereitung die ich im abgelaufenen Jahr noch nicht genommen habe. Aber steht auf meinem Plan. Auf ein Wiedersehen schönes Waldstück hier.
Für diesen Tradi hier:
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 28. März 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Der Weg zu den Wurzelfunden liegt zwar lange hinter mir, aber in dieses schöne Stück Wald komm ich doch immer wieder gerne her, um ein Döschen (oder auch zwei ) zu suchen und zu loggen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

[Zurück zum Geocache]