Ricerca waypoint: 

Log per methoTRACK GFK 007/010    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. luglio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 20. luglio 2014 methoform ha disabilitato la cache

Wegen "Wartungsarbeiten" ist der Cache aktuell nicht verfügbar.

trovata 06. luglio 2014, 17:20 Staakener ha trovato la geocache

Letzte Station auf meiner heutigen Grunewald Tour. Gesucht und gesucht - aber nichts gefunden. Wollte gerade aufgeben und mich etwas hinsetzen.  Da trete ich doch beinahe drauf. Schnell noch geloggt.

In/out: nix

Staakener

trovata 03. maggio 2014, 16:02 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#873, 16:02

Heute bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch den Grunewald gemacht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

trovata 27. aprile 2014, 16:38 xXtexXx ha trovato la geocache

Weiter geht's auf der schönen Grunewald runde. Auch diese Dose sehr schnell gefunden und geloggt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trovata 26. aprile 2014, 14:05 Ollowain ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden,auch hier durfte ich mich als Zweiter ins Logbuch einschreiben.LachendTFTC.

trovata 10. aprile 2014, 16:00 Schrottie ha trovato la geocache

Hier war er nun, der letzte Cache der Serie. Also der letzte für uns, denn beimzweiten Teil haben wir ja die Reihenfolge etwas umgestellt. Wie auch seine "Kollegen" zuvor war er ganz flott gefunden und zum neunten von zehn Mal fanden wir ein leeres Logbuch vor.

[Ritorna al listing della geocache]